Fragen zum B5 im Alltag

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danp89 » Sonntag 4. Mai 2014, 12:13

hier muss ich auch sagen die vorredener haben alle recht b5 kaufen ist immer gut wenn du jemand mitnimmst der ahnung hatt denn wenn was ist wird es sehr schnell immer sehr teuer

und zu deiner frage mit dem pdc ich glaube hier im forum gibts keinen der das pdc nachgerüstet hat im b5, ich selber würde mir sowas auch nicht nachrüsten
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Benutzeravatar
RS4_B5
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 19:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4_B5 » Sonntag 4. Mai 2014, 14:18

Ahh Bezüglich PDC

Ich hab hier mal ein Foto für euch :-)

Klicksch druf
Gruess us de Schwiiz
Mathias

Duff
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 28. September 2013, 15:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Duff » Sonntag 4. Mai 2014, 15:59

Danke für das Foto! Auch wenn ich mich jetzt als Banause oute, aber ich finde das Ergebnis total akzeptabel. Ich finde zwar, die Sensoren wären in den schwarzen Gittern besser aufgehoben, aber bevor ich ob irgendnen Pfosten fahre nehme ich die Optik in Kauf ;-)
(Ich weiß es gab mal eine Zeit ohne PDC. Es gab auch mal eine Zeit ohne Klima, Sitzheizung und elektrische Fensterheber )

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“