Quattro Gmbh Abgasanlage

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten
Benutzeravatar
Kohlwheelz
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:43
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kohlwheelz » Samstag 5. März 2016, 07:22

Neee Verkaufe ich Niemals! Sichere Wertanlage mit 100tkm😉 Hab nur letztes Jahr verpasst die Klappenanlage einzutragen und dieses Jahr wirds nix mehr. Deswegen muss sie Weg.😉

bluecorsa
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 21:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bluecorsa » Montag 7. März 2016, 00:04

Kohlwheelz hat geschrieben:Hallo, wollt nochmal hier anknüpfen und fragen ob jemand noch sone quattro gmbh auspuffanlage zu verkaufen hat? Muss meine zinnram klappenanlage wieder abbauen weil ich sie nicht mehr eingetragen bekomme. Gruß christoph
Hallo,
hätte die Klappenanlage den überhaupt jemand eingetragen? Lt Zinram könnens die selber nicht.

Das mit der Klappenanlage und Geräuschpegel gilt nur für Neufahrzeuge und in der stufe in ab Juli 2016 nur für Fahrzeuge mit leichter Motorisierung. Erst in X Jahren gilt das für alle Fahrzeuge

Gruß Bernd

RS 4 ever
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 00:13
Wohnort: Erlangen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS 4 ever » Montag 28. November 2016, 19:48

Hallo,
klinke mich hier auch noch mal ein.
Bin auch auf der Suche nach einer Quattro GmbH Abgasanlage.

Hat jemand von Euch so etwas zu verkaufen?

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
ernstl
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 18:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ernstl » Donnerstag 1. Dezember 2016, 18:15

Könnte bitte jemand den Durchmesser der Endrohre der org. RS4-Abgasanlage messen? Also das eigentliche Rohr und nicht die Endrohr-Blenden. Der Innendurchmesser wäre natürlich auch super, aber das kann man ja über die Materialstärke zurückrechnen. Gibt es da Unterschiede zum S4? Bis zu welcher Leistung werden die org. Anlagen gewöhnlich ungefähr gefahren? Vielen Dank. :icon_thumleft

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“