RS4 B5 bei Grip

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 4. Februar 2014, 05:39

@Thomas, da bist Du klar im Vorteil. Ich kann nix schrauben und muss schrauben lassen. Mir hat man ja auch einen Unfaller als nicht Unfaller verkauft. Die ungleichmäßigen Schweißnähte hat mir erst mein Garagist gezeigt. Habe das Auto von einem kleinen privaten Freizeithändler gekauft. Jetzt weiss ich auch, warum der so günstig war. Jetzt weiss ich auch, worauf man achten muss.
Gruss Ronald

Perry
Beiträge: 54
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 14:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Perry » Dienstag 4. Februar 2014, 08:40

Hallo,

Thomas Damm kauf so ziemlich jeden guten Rs4. Er hat auch viele Leute die Ihm dabei behilflich sind. Letztendlich verdient er damit auch sein Geld. Die Fahrzeuge bei Thomas sind auch wirklich in gutem Zustand. Ich war vor ein paar Monten in seiner Halle gewesen! es standen zirka 8-9 rs4 b5 dort. =) dazu noch rs6 und rs2.. . Ich selber hatte auch schon einen RS4 bei Thomas, jedoch war mir das alles zu aufwändig und zu langwierig. Ich lasse meine Autos nicht mehr dort warten / oder umbauen! da bei mir um die Ecke einfacher ist.

Gruss Perry

Benutzeravatar
bilux
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 21:46
Wohnort: Almenland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bilux » Dienstag 4. Februar 2014, 12:57

Wer möchte nicht einen günstigen Rs4 B5 kaufen der in einen relativ guten Zustand ist. Kleine Mängel wird es immer geben, wenn das Auto 12- 13 jahre alt ist. Aber wer will seinen eigenen Rs4 b5 günstig verkaufen ? Wenige Leute bis Niemand ! Ich nicht. Jeder möchte seinen Preis für so ein tolles Auto haben, oder ? :idea:
Vorsprung durch Technik

Benutzeravatar
TesteR
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 267
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 11:07
Wohnort: Berlin-Buch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TesteR » Mittwoch 5. Februar 2014, 10:49

Ich hatte letzte Woche mal nach gelben RS4 B5 geschaut und da war der echt schon der billigste und auch sowie er da steht (keine Privacy Verglasung) der einzigste der für mich so in Frage gekommen wäre, allerdings mit den Sachen die hier so aufgezählt werden, mir zu teuer ... auch wenn eine Menge dran gemacht wurde.
mfg
Sven

'14 silber RS5
'10 nimbusgrau S5 V8 *verkauft*
'03 silber mk4 R32 *verkauft*
'03 t-rot mk4 R32 DSG *verkauft*

Benutzeravatar
m@rtini
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 195
Registriert: Montag 5. April 2010, 11:58
Wohnort: Gladbeck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von m@rtini » Freitag 7. Februar 2014, 11:10

Tho79 hat geschrieben:
m@rtini hat geschrieben: Uiiuiiuii, Du teilst aber ganz schön aus ... ich hoffe Dein Empfänger steht im Einklang mit Deinem Sender!

Nochmal zum Ausdrucken: jedem hier ist klar, was Du versuchst auszudrücken. Es geht jedoch ums Prinzip Deines Denkens, auf deutsch um Deinen gekränkten Stolz, wenn Du nicht der Schnellste beim Kauf oder aber der Billigste an der Kasse bist.

Nun gut, das wird schon noch ...

Also, man sieht sich.
Ich muss feststellen dass Du scheinbar eine ziemlich lange Leitung hast... aber das wird bei Dir sicher auch irgendwann mal wieder. :lol:

Und hier NOCHMAL für Dich... aber wer lesen kann ist ja bekanntlich klar im Vorteil... :roll:
Tho79 hat geschrieben:PS: Und ich bin sicher kein Schnäppchenjäger oder will ein Fahrzeug geschenkt bekommen... ich hab meinen RS auch zu einem normalen Preis gekauft. :)
Aber solche Kanidaten wie Du sind mir am liebsten... die sich einmal im Monat hier zu Wort melden und dann nur Blödsinn quatschen... :Schilder_Smilie_57
Ist ja legitim, wenn Du Dich über die Quantität definierst.
Gruß

m@rtini

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 7. Februar 2014, 12:43

Sollte doch noch etwas zum eigentlichen Thema kommen, dann bitte kurze Nachricht an mich und das Topic wird wieder geöffnet.

Eure Unstimmigkeiten (die Betroffen wissen wer gemeint ist) haben im Forum nix zu suchen und klärt das bitte per PN oder persönlich und daher


:Schilder_Smilie_131

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“