Wieder mal einer Gestohlen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Benutzeravatar
der-noob-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 14:51
Wohnort: Peine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der-noob- » Dienstag 3. November 2009, 12:15

hi

also ich habe noch nichts gehört, nur eine fragebogen der versicherung bekommen.

aber meine versicherung hat gesagt das ich den marktwert und nicht wie üblich den zeitwert erstattet bekommen solle. (allianz)

aber mal sehe was sich noch so tut.

und ja der wagen war bei mobile drin aber ich habe keine adresse und auch kein kennzeichen raus gegeben.


@datacrime
ja kann schon sein das ich ne mail von dir bekommen habe sorry bin ich wohl drüber weg gekommen. sorry

Nordlicht
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 27. September 2009, 17:56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nordlicht » Dienstag 3. November 2009, 18:52

RS6Driver hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
deswegen versichert man so ein AUto auch nicht bei der HUK.
Audi fahren aber Scoda versichern, sowas geht meist schief
Was ist das denn für eine Aussage? Glaube mal das Dir JEDE Versicherung nur den Zeitwert zahlt. Für was der Wagen verkauft wird, ist einer Versicherung doch egal. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nix!

Übrigens bringt Dir auch ein Wertgutachten nicht immer was, du kannst den Mehrbeitrag bezahlen, aber wenn der Wagen gestohlen wird, landest du meist vor Gericht, weil sich die Versicherung quer stellt. Im Besten Fall vergleicht man sich und trifft sich in der Mitte.

das ist eine Aussage die ich treffe da ich in dem Geschäft arbeite und daher genug erlebe.
es gibt aber Zeitwert und Zeitwert das kannst du mir auch glauben.
zumal es um den WIEDERBESCHAFFUNGSWERT geht bei KFZ.

micha_RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von micha_RS4 » Mittwoch 4. November 2009, 13:34

der ist es nicht zufällig? Nur ne Idee

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq2waguzg32o
Gruß
Micha

Benutzeravatar
der-noob-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 14:51
Wohnort: Peine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der-noob- » Mittwoch 4. November 2009, 14:27

hi

ja den habe ich auch schon gesehen aber ich glaube nicht das er das ist da er mehr km runter hat und ein anderes lenkrad drin ist und die beule in der motorhaube hatte meiner auch net und das tuning auch netund das bj stimmt auch net und bei meinem war alles original und die turbos haben keine geräusche gemacht.

glaube ich also eher nicht

mfg
der-noob-

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Mittwoch 4. November 2009, 18:32

micha_RS4 hat geschrieben:der ist es nicht zufällig? Nur ne Idee

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq2waguzg32o
Das tollste is ja der Satz "Keine Bastlerbude oder ähnliches." Der Wagen sieht ja schrecklich aus. Wie kann man(n) nen RS nur so verschandeln - obwohl es ja noch schlimmeres gibt. :-(

@-noob-
Hoffe, Du bekommst eine angemessene finanzielle Entschaedigung. Schade, wieder ein RS weniger. :cry:
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

deekay
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 10:51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von deekay » Mittwoch 4. November 2009, 21:48

das war auch das erste was ich dachte als ich den sah.. also wenn das keine verbastelte bude ist was dann? .. die rückleuchten, böser blick, billig grill. igitt..
datacrime hat geschrieben:
micha_RS4 hat geschrieben:der ist es nicht zufällig? Nur ne Idee

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq2waguzg32o
Das tollste is ja der Satz "Keine Bastlerbude oder ähnliches." Der Wagen sieht ja schrecklich aus. Wie kann man(n) nen RS nur so verschandeln - obwohl es ja noch schlimmeres gibt. :-(

@-noob-
Hoffe, Du bekommst eine angemessene finanzielle Entschaedigung. Schade, wieder ein RS weniger. :cry:

micha_RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von micha_RS4 » Donnerstag 5. November 2009, 08:08

einfach geschmacklos, einen RS4 so zu verschandeln...
Gruß
Micha

Benutzeravatar
der-noob-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 14:51
Wohnort: Peine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der-noob- » Dienstag 19. Januar 2010, 13:42

hi,

mal ein kurzes ubdate:

nach 7 wochen hat sich die polizei gemeldet und wollte eine erneute aussage von uns haben da die kollegen wohl nen fehler gemacht hatten. :evil:

ausserdem musste sie noch interpol einschalten da ein schwedischer kaufinteressent noch kontrolliert werden sollte. ( er wollte den wagen kaufen, termin stand schon fest. zur info er hat kein kennzeichen oder adresse von mir gehabt )

jetzt sind inzwischen 11 wochen rum und das verfahren ist ca vor einer woche eingestellt worden.

jetzt mal schauen wie die entschädigung ausfallen wird. :oops:

mfg
der-noob-

Benutzeravatar
Thrasher
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 105
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 01:17
Wohnort: Wettingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thrasher » Dienstag 19. Januar 2010, 14:18

Hallo Zusammen

Hey Noob, auch mein Beileid für das gestohlene Fahrzeug ... ist ja krass wie die RS4 geklaut werden :( .. bzw wieviel mal dem Thema begegnet.


Ich habe hier vom Ausbau der Schlösser und Co gelesen und würde dem auch gerne mehr Aufmerksamkeit schenken. Gut, mein RS steht nie irgendwo einfach so rum aber es ist ja bekanntlich nichts neues, dass man auch Autos und Co aus der Tiefgarage klaut ... Bei uns in der Garage wurde auch versucht einzubrechen und da Ihnen dies nicht gelang wurde einfach alles mitgenommen was sonst so rum Stand ... Als dank hatten wir danach über 60 alt-pneus noch vor der Garage wo die Polizei natürlich meinte wir hätten diese vor unserer Einfahrt verteilt ...

@RSKombi: Ich würde mich auch sehr dankbar und erfreut zeigen, wenn ich an deinen Kenntnissen bezüglich dem "sichern" auch teilhaben dürfte und mir dieses Doc anschauen. Danke vielmals :)


Gruss Hannes

Benutzeravatar
der-noob-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 14:51
Wohnort: Peine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der-noob- » Dienstag 19. Januar 2010, 15:42

@RS6Driver
ja du hast natürlich recht wenn einer die adressehaben will wird er sie auch bekommen. irg. wie werden sie die adresse schon rausbekommen haben.

der wagen stand aufm einstellplatz. (war aber der einzige der den abend gestohlen wurde)

aber vor ca 4 wochen wurde hier in peine auch noch ein rs2 gestohlen und vor ca 1 woche ein rs6 4b.

keine ahnung ob die hier rumfahren und suchen, ist schon alles komisch.

mfg
der-noob-

Benutzeravatar
RS4Mandy
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 10:04
Wohnort: Kreischa bei Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4Mandy » Mittwoch 20. Januar 2010, 16:27

Was heißt das, wir dürfen unsere Autos einfach nicht bei solchen Börsen inserieren. So ein Mist, das dies immer wieder passiert. Einem Kumpel von mir dem haben sie auch seinen RS4 B5 in Nograoblau geknackt und die innenausstattung mitgenommen und navi, gott sei dank nicht den ganzen Wagen, blöd ist sowas trotzdem.
Habe bei mir auch noch alle Schlösser dran, da der Wagen nur selten auf der öffentlichen Straße steht. Habe aber ein Mechanismus drin, wo die Benzinzufuhr unterbrochen wird.
Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“