Öldrucksensor???

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Micha_80
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Montag 17. August 2009, 23:14
Wohnort: Sindelfingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Öldrucksensor???

Beitrag von Micha_80 » Dienstag 18. Mai 2010, 18:41

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon einmal einen Öldrucksensor verbaut?? Ich möchte mir einen einbauen und die mittlere Lüftung dazu nutzen ein paar sinnvolle Zusatzinstrumente einzubauen... Brauche konkrete Aussagen, wo ich das Material herbekommen kann und wie in etwa das eingebaut wird... Mein Auto ist im Moment komplett zerlegt und beim Motorenbauer!

Da will ich den Zustand mit sinnvollen Ergänzungen erweitern:-)

Bin dankbar über jeden Tip!!

Grüße aus B-W

Micha

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Dienstag 18. Mai 2010, 19:52

Hallo Micha,

wo Du den Sensor anschließt weiss ich nicht, habe mir aber erst vor kurzem eine Ladedruckanzeige dort in der Lüftung eingebaut. Kuckst Du hier.

Klick

Beschreibung der Komponenten ist ne Seite weiter vorn.

Bilder in meinem Profil.

Link zum Öldrucksensor. War der erst Beste. Vielleicht gibts das Teil auch billiger.

Klick

Nachteil. Das Ding ist Nachts verdammt hell.

Gruß Lars

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“