Welche Einspritzdüsen sind das?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MS-T
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 11:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche Einspritzdüsen sind das?

Beitrag von MS-T » Samstag 30. Januar 2010, 20:58

Hi,
hab aufgrund ner Erneuerung der Ansaugbrücke und des Unterdrucksystems meine Einspritzventile ausgebaut. Sind ohne Teilenummer. Aber von Siemens DEKA mit der seitlichen Beschriftung 5146 und der hinteren 249A.

Wie bekomme ich raus, von welcher Größe/ Einheit die sind?
Wollte überprüfen, ob die gleich sind mit den 078 133 551 BL bzw. 078 133 551 M des 2.7T AGB Motors!
Kraft kommt von Kraftstoff!

MS-T
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 11:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MS-T » Montag 1. Februar 2010, 20:57

Hi,
sind komplett schwarz, nur die Schrift ist weiß.
Foto kann ich machen, schaffe ich aber wohl erst morgen.
Kraft kommt von Kraftstoff!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“