Mittelarmlehne ausbauen. wer hat es schon gemacht!?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS40
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 19:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mittelarmlehne ausbauen. wer hat es schon gemacht!?

Beitrag von RS40 » Montag 14. Dezember 2009, 21:23

Bin am überlegen die mittelarmlehne zu entfernen.
Gibts da nen deckel für wenn man die ausbaut?
Mich stört die ergentwie!

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Dienstag 15. Dezember 2009, 14:12

Klapp sie doch einfach hoch. :-) Ich finde eine MAL generell als absolutes must have, aber beim RS stoert sie mich ehrlich gesagt auch total. Da ich hier viel mehr schalte als im A6, ist sie meistens immer stoerend im Weg. Ausbauen wuerd ich sie aber nicht, falls Du Deinen Wagen mal verkaufen willst. Viele Kaeufer achten darauf.
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Benutzeravatar
kstadus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 11:45
Wohnort: Halle - Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von kstadus » Dienstag 15. Dezember 2009, 17:42

also ich bin ganz froh das ich sie haben - würde sie nicht missen wollen.

bis denne
----------------------------------------------------------------
Je üpiger die Pläne blühen, desto verzickter wird die Tat

Gruß Karsten

Bild

Benutzeravatar
Tuningschmiede
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Montag 17. März 2008, 15:05
Wohnort: Herne
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tuningschmiede » Mittwoch 16. Dezember 2009, 01:01

Ich denke um es vernünftig zu machen wird eine neue Konsole benötigt. Mich stört die lehne auch ab und zu, ist fast immer hochgeklappt, aber bei längeren Fahrten auf der Autobahn bin ich ziemlich froh das ich den arm ablegen kann.

MfG

Benutzeravatar
harzi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 5. September 2009, 09:27
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von harzi » Mittwoch 16. Dezember 2009, 16:33

Ich liebe diese Armlehne! Der einzige Nachteil ist, dass man sie mit dem Beifahrer teilen muss :cry:

Spass beiseite, bei meiner ist der Deckel defekt.

Falls du sie also loswerden willst, hast du schon ein potentieller Käufer gefunden ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“