Außenspiegel RS4 (B5) und RS6 / RS6 plus identisch

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS 4 ever
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 9. Juni 2006, 00:13
Wohnort: Erlangen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Außenspiegel RS4 (B5) und RS6 / RS6 plus identisch

Beitrag von RS 4 ever » Dienstag 17. November 2009, 00:02

Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage bezüglich der Außenspiegel von RS4 und RS6.

Weiß jemand ob die Spiegel identisch sind und ob man plug&play auch einen RS6 Außenspiegel am RS4 anbringen kann?

Vielen Dank im voraus für Eure Hinweise.

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Daywalker
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 14:19
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Daywalker » Mittwoch 18. November 2009, 10:15

Wenn ich mir die Spiegel anschaue, dann sehen die so ziemlich identisch. Ich glaube die von S3, S4/RS4, S6/RS6 und die S8 identisch seinen.
Aber hier sind bestimmt einige die es besser wissen.
Mfg. Bobby

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“