RS4 Fahrwerk

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
s4_driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 19:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 Fahrwerk

Beitrag von s4_driver » Donnerstag 29. Oktober 2009, 23:31

Hallo,

ich bin neu hier und mein S4 wird gerade auf RS4 Technik umgebaut.

Ziel sollen 400PS+ sein.

Jetzt stellt sich die Frage ob das RS4 Fahrwerk deutlich besser in Kurven ist und auch bei hohen Geschwindigkeiten weniger wankt?

Weiß jemand vielleicht die Teilenummern vom RS4 Fahrwerk oder vom Quattro GmbH Fahrwerk?

Ich möchte ein originales Audi haben damit es keinem auffällt und es sollte nicht viel tiefer sein als die Serie. (Bin kein Fan von der Tieferlegungsfraktion)

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Donnerstag 29. Oktober 2009, 23:51

Hi,

das RS4-FW ist auf jeden Fall etwas tiefer als das vom S4. :)

Teilenummern fuers RS4-FW sollten die hier sein:

VA: 8D0 413 031 CB + HA: 8D0 513 029 K

Die Teilenummern des FW der Quattro GmbH -was nochmal etwas tiefer ist- hab ich leider net.
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 30. Oktober 2009, 16:25

Das Quattro GmbH Fahrwerk ist nicht mehr neu zu bekommen.

s4_driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 19:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von s4_driver » Sonntag 1. November 2009, 21:38

Hallo,

kann mir jemand sagen was es kostet ein neues Fahrwerk verbauen zu lassen.

Bzw. wieviel Aufwand ist es? Spur etc. muss ja vermutlich neu eingestellt werden.

Was darf man dafür bezahlen ohne betrogen zu werden (bei Audi)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“