S6 verkauft, will mir jetzt nen RS4 B5 kaufen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
der-noob-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 14:51
Wohnort: Peine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

S6 verkauft, will mir jetzt nen RS4 B5 kaufen

Beitrag von der-noob- » Donnerstag 5. Februar 2009, 00:13

hi

wie schon in einem andren thema erwähnt habe ich meinen S6 verkauft
und will jetzt auf einen rs4 b5 umsteigen.

habe da auch schon einen in aussicht ware schön wenn ihr mir mal euro meinung dazu sagen könntet.

evtl. ist ja auch der besitzer in diesem forum.

der wagen ist blau
hat fast voll ausstattung
ist aus 1hand (besitzer ca 40jahre alt)
bj 05.2001

SCHON 175tkm runter

scheckheft immer bei audi
8fach bereift auf orig. s-line felgen
zahnriemen zum dritten x gewechselt( vor 5wochen beim service gewesen)

HAT NOCH DIE ERSTEN TURBOLADER DRIN

ansonsten alles serie was mir auch ganz recht wäre.
kosten soll er 19.400 euro. VB

und er steht auch noch bei in der nähe.


was meint ihr dazu?
wenn alles stimmt muss ich dann schonmal mit einem neuen satz lader rechnen?

achja eine frage hätte ich noch.

-könnte ich trotz der 175tkm noch ein chiptuning machen lassen.

wollte ich eigent. nicht machen lassen
aber man weiß ja nie und ausserdem gewöhnt man sich ja an alles.

schonmal danke im voraus

mfg
der-noob-

Philipp
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 00:46
Wohnort: Bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Philipp » Donnerstag 5. Februar 2009, 09:59

Hi,
wie wäre es denn mit meinem


Hat zwar etwas mehr km runter, die Turbolader sind aber gemacht, genauso wie der komplette Motor und das komplette Fahrwerk! Bei Interesse können wir ja neinfach mal in Ruhe telefonieren und ich erzähle dir einiges zu dem Auto.


VG
Philipp

Edit by Pascal ... bitte nicht so lange Links einfügen und eigentlich gehört dieses Post in die Verkaufsecke ...

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: S6 verkauft, will mir jetzt nen RS4 B5 kaufen

Beitrag von Pascal » Donnerstag 5. Februar 2009, 15:29

der-noob- hat geschrieben: wenn alles stimmt muss ich dann schonmal mit einem neuen satz lader rechnen?
Rechne einfach mal mit dem worstcase. Es ist einfacher ein Auto zu kaufen, als den Unterhalt danach zu finanzieren. Das vergessen leider viele.

der-noob- hat geschrieben: ...noch ein chiptuning machen lassen.
Das ist von meiner Sicht aus kein Problem. Im Gegenteil der Spritverbrauch kann dadurch gesenkt werden.

der-noob- hat geschrieben: wollte ich eigent. nicht machen lassen
aber man weiß ja nie und ausserdem gewöhnt man sich ja an alles.
Du wirst dich auch an die Mehrleistung deines RS4's gewöhnen 8-)
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 5. Februar 2009, 19:53

Philipp hat geschrieben:Hi,
wie wäre es denn mit meinem
Hallo Philipp,

und was wird der Ersatz für deinen RS4 :?:

Philipp
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 00:46
Wohnort: Bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Philipp » Donnerstag 5. Februar 2009, 20:10

Hi Volker,
nen A4 Diesel, also nicht ganz so spannend :-?
Ist aber vernünftiger ... Dem RS werde ich schon die ein oder andere Träne nachweinen
;-)

Grüße
Philipp

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 5. Februar 2009, 21:38

Auch mit einem Diesel kann man richtig Spaß haben; und wenn es nur an der Zapfsäule ist 8-)

Wenn man täglich sehr viele km fährt, dann ist diese Entscheidung bestimmt die richtige. Aber über kurz oder lang wirst du den RS auch sicherlich vermissen :oops:

Benutzeravatar
dieseldaniel
Beiträge: 56
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 10:48
Wohnort: Schwarzwald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dieseldaniel » Freitag 6. Februar 2009, 11:28

Der RS4 in Goslar habe ich auch schon gesehen, macht einen guten Eindruck...


Gruß
DieselDaniel

Benutzeravatar
chrigu99
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 21:25
Wohnort: Kanton Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von chrigu99 » Freitag 6. Februar 2009, 11:53

wenn alles stimmt muss ich dann schonmal mit einem neuen satz lader rechnen?
Damit musst Du bei einem geladenen Motor immer rechnen. Egal ob mit 100'000, 175'000 oder 280'000 km, es kann Dir die Lader immer nehmen.

Hauptfaktor dabei ist wie vorher mit den Ladern umgegangen wurde, damit meine ich nicht dass möglichst nie geheizt wurde sondern dass richtig geheizt wurde, also anständig warm fahren und auch auslaufen lassen.

Ein Bekannter von mir mit nem RS4 B5 hat 185'000 km mit den ersten Ladern inkl. ABT-Chip.
Ein anderer Bekannter mit nem S4 B5 hat 258'000 km mit den ersten Ladern.

Andere gibt es mit 150'000 km mit dem 4. Satz Ladern, kannst Dir vorstellen wie da mit dem Motor umgegangen wurde :Schilder_Smilie_1
Bild Audi RS4 B5

Benutzeravatar
der-noob-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 14:51
Wohnort: Peine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der-noob- » Samstag 7. Februar 2009, 12:24

hi.

da ich hier schon so oft gelesen habe das man als käufer die fahrzeug historie ausdrucken lassen kann.

war ich heut bei meinem freundlichen und wollte mir das drucken lassen aber sie haben es nicht gemacht und gesagt sie dürften das nicht weil vw das verbotem hätte.

kann mir hier evtl. jemand helfen würde gern von dem oben genanten rs4 die historie und die ausstattung ausgedruckt bekommen.

ich habe die fahrgestellnummer und würde sie per pn weiterleiten.

danke im voraus

mfg
der-noob-

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 7. Februar 2009, 20:13

Dann mal her damit ;-)

limofan
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 21:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von limofan » Samstag 7. Februar 2009, 22:45

der-noob- hat geschrieben:hi.



...war ich heut bei meinem freundlichen und wollte mir das drucken lassen aber sie haben es nicht gemacht und gesagt sie dürften das nicht weil vw das verbotem hätte.


mfg
der-noob-
Ist mir auch schon passiert, Er darf das nicht, "Es ist aus Datenschutzgründen" verboten hat er gesagt.

Datenschutz, tzzz, warum VW/Audi ein Gehimnis draus macht was schon repariert wurde ist mit unbegreiflich.


Gruß
MFG

Benutzeravatar
der-noob-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 14:51
Wohnort: Peine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der-noob- » Sonntag 8. Februar 2009, 01:38

als ich vor 1,5 jahren den S6 gekauft hatte wollte sie es auch schon nicht machen da haben sie mir wenigstens die ausstattung von dem wagen ausgedruckt.
da habe ich gedacht ich versuche es trotzdem nochmal und gestern wollten sie nichts ausdrucken.

naja evtl. bekommt VOLKER es ja doch noch hin, wäre super.

mfg
der-noob-

Benutzeravatar
SnakeBite
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 5. September 2009, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von SnakeBite » Freitag 23. Oktober 2009, 16:37

die Ausstattung, Motorisierung etc. bekommt man ja auch raus, wenn man die Fahrgestellnummer auf audi.de unter MyAudi eingibt..

Ich war heute auch bei Audi nebenan und wollte mir die Auskunft einholen, ein Bekannter war aber nicht da. somit wars erfolglos. werde es gleich aber nochmal probieren
jetzt auch mit vier Ringen und zwei Propellern

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Mittwoch 28. Oktober 2009, 09:33

SnakeBite hat geschrieben:die Ausstattung, Motorisierung etc. bekommt man ja auch raus, wenn man die Fahrgestellnummer auf audi.de unter MyAudi eingibt.
Noe, die ist nur Pi mal Daumen und in jedem Fall unvollstaendig. Besser ist wirklich, wenn man direkt zu Audi geht und sich alles ausdrucken laesst. :)

Gruesse,
Marco

Benutzeravatar
SnakeBite
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 5. September 2009, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von SnakeBite » Mittwoch 28. Oktober 2009, 23:53

ja das auf jeden Fall!
jetzt auch mit vier Ringen und zwei Propellern

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“