RS 4 B7 vergleich!

Hier können Videos vom Audi RS4 (B7) eingestellt werden
Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 12. Juni 2013, 07:05

Vielleicht hast Du ja Samstag Abend ein wenig Zeit. Da treffen wir uns in Dresden. Wir haben auch einen langsamen RS4 B7 dabei :lol: zum vergleichen.

Deine Frau kannst Du auch mitbringen. Ich hab meine auch dabei.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
MarkusDD90
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 15:25
Wohnort: Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MarkusDD90 » Mittwoch 12. Juni 2013, 16:48

Sagt mir wann und wo und ich versuche es mir einzurichten!

Grüße, Markus
----------------------------
Markus

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Mittwoch 12. Juni 2013, 17:16

MarkusDD90 hat geschrieben:Die Kamera ist schon im richtigen Auto :) ! Werde es bald schaffen, die Bedireinigung zu machen und dann wirds wohl HOFFENTLICH eine Beschleunigung auf Augenhöhe!

Bin der im roten "Blitz".. habe selbst mal ein paar Tachovideos gedreht und musste mit entsetzen festellen, dass er immer gute 15s von 100-200 braucht.

Heute habe ich auf der Facebookseite vom PCB wirklich verkokte Einlassventile gesehen! Da kann man nur hoffen, dass dort 40-50-60ps verborgen liegen.

Grüße
Wieviel km ist denn Deiner schon gelaufen? Ob durch die BEDi gleich 60 PS wieder hervorkommen??? Lass am besten aber gleich die grosse/manuelle BEDI Reinigung durchführen, inkl. Demontage der Ansaugbrücke. ;-)
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 12. Juni 2013, 17:59

MarkusDD90 hat geschrieben:Sagt mir wann und wo und ich versuche es mir einzurichten!

Grüße, Markus
Die Planungsgruppe kommt nicht aus der Hüfte, aber sobald der Maik und der Ronny was rausrücken gebe ich Bescheid.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
19Wache87
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 348
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 21:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 19Wache87 » Mittwoch 12. Juni 2013, 22:20

Würde auch mal die 80 km auf mich nehmen und vorbei kommen. Dann kann Markus mal meine Rechte Tür Seitenverkleidung demontierten und mein Lautsprecher festschrauben. Hab zurzeit einfach keine Zeit das mal alleine zu machen ^^ aber wie gesagt hab seit der Reinigung ca 3000km drauf also noch recht frisch dann können wir ja wieder Vergleichen *gg*

Benutzeravatar
MarkusDD90
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 15:25
Wohnort: Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MarkusDD90 » Mittwoch 12. Juni 2013, 23:42

Da musst du aber ein paar Minütchen eher kommen!!

@ all: fährt von euch einer zufällig einen RS3 ? Habe nen Bekannten, der sich sehr für einen interessiert! Würde gerne Mal ne Runde mitfahren. Sucht seit Monaten einen guten Gebrauchten! Vielleicht bietet sich das ja Samstag an, falls jemand einen mitbringt :P wäre schön

Grüße
----------------------------
Markus

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Donnerstag 13. Juni 2013, 05:00

Andre aus dem Forum verkauft seinen gerade...
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Montag 17. Juni 2013, 10:05

19Wache87 hat geschrieben:Beim nächsten mal Berücksichtigen wir das ;) aber stimmt war schon ein deutlicher Unterschied! Bin ich mal gespannt was mit Sascha seine Luftansaugung und Software passier^t "Freu" ^^
....na ich bin erst mal gespannt, wenn die sachen verbaut sind :mrgreen: hab noch nie so einen starken gegner gehabt :oops: du kannst dich auf jeden fall mal richtig freuen :icon_thumleft :arrow: :icon_cheers

p.s. die heimfahrt hat mal richtig spass gemacht...... ;-)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
19Wache87
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 348
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 21:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 19Wache87 » Montag 17. Juni 2013, 12:58

*gg* Danke ... hab vor lauter Vollgas fast meine Abfahrt verpasst ^^ sind auch 2 gute Videos entstanden. Bin wirklich mal gespannnt wenn der im August zu dir geht was mit dem Auto los ist. Musst ihn mal durchchecken vielleicht findest ja den Grund warum der so Gut im Futter steht. Außer natürlich Audi hat beim Bauen ausversehen ein Motor ausm R 8 Regal in meinem verbaut ^^

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“