So bewegt man einen RS4 (B7) richtig...

Hier können Videos vom Audi RS4 (B7) eingestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

So bewegt man einen RS4 (B7) richtig...

Beitrag von Volker » Freitag 26. Januar 2007, 22:46

Sehenswertes RS4 (B7) Video.
Der Schluß ist das beste :lol:

Benutzeravatar
kisracer
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:11
Wohnort: nähe Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von kisracer » Sonntag 28. Januar 2007, 01:24

Armer RS ! :-( :)

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Gremlin » Sonntag 28. Januar 2007, 07:57

Ein Ausflug ins Grüne

Da war wohl der Kurvenradius nicht mit der Kurvengeschwindigkeit kompatibel.......... :-D
Zum Gück gibst ja den Hochdruckreiniger für innen und aussen.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugy » Sonntag 28. Januar 2007, 08:43

Ich würde mich hüten,ein über 70.000 Euro teueres Auto so zu versenken.
_______________
So Long.....Kugy

Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro/Golf 16VG60 Syncro/Audi S3/Harley Davidson von 1948/Ducati 851sp3/KTM 690 Duke

audi57
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:34
Wohnort: nrw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re

Beitrag von audi57 » Sonntag 28. Januar 2007, 09:38

Hi

Und dann in die Werkstatt! Schauen Sie mal irgendwas Rumpelt.



Gruss karl

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 28. Januar 2007, 11:13

Täusche ich mich oder ist der am Schluß in einen Stapel Mist reingeschlittert :lol:

rs4power
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4power » Sonntag 28. Januar 2007, 12:07

Glaube kaum das die Tester einen Schaden am Fahrzeug bezahlen werden...
Mfg Steffen

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Sonntag 28. Januar 2007, 12:45

Fahren kann er ja schon aber ich denk da wie Gremlin ... zumal das Reifenprofil bestimmt schon ähnlich sah wie Slicks. :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“