[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • TC Concepts Klappenauspuff
Seite 1 von 1

TC Concepts Klappenauspuff

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 16:36
von Illusion.x
klick

Finde den Unterschied zwischen geschlossen und offen zwar nicht so brachial wie bei anderen Konzepten, allerdings faucht die doch ganz schön gut los!

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 16:38
von 00-Schneider
Hört sich grausam an...richtig furzig und null nach Hubraum...

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 16:58
von Sargnagel
Dann solltest du die Anlage mal in "echt" hören. Was besseres habe ich (und glaube mir, ich habe sehr viel gehört) noch nicht gehört !

Klingt livehaftig extrem tief und kraftvoll, ähnlich einer Tubi-Anlage ! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo du etwas "furziges" hörst.... :shock:

Hubraum geschätzte 6.3 Liter AMG... :-D

LG
Peter

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 17:02
von 00-Schneider
Mir gefällt eher sowas hier -> https://www.youtube.com/watch?v=e1cRZ6EG9So

Oder eben HMS, wenn es GANZ brutal sein soll.

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 17:10
von Sargnagel
ASG ist richtig gut (hatte ich vorher), HMS klingt grauenhaft (hell und anstrengend)....

Die ASG-Anlage vom RS5 auf dem Video klingt deutlich "zahmer" als die TC-Anlage am RS4 (die ist dumpfer und lauter)! Woher ich das weiß...? Ich kenne beide Autos... :-D

LG
Peter

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 17:14
von 00-Schneider
Ich habe mich für die Airbox von KH Tuning und den Auspuff von ASG Sound entschieden - wenn beide Termine rum sind, geht der Haufen auf die Rolle.

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 17:19
von Sargnagel
Hallo Seb,

ASG ist eine gute wahl, da machst du nichts falsch.

LG
Peter :-D

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 17:19
von Jeanny
Sargnagel hat geschrieben:ASG ist richtig gut (hatte ich vorher), HMS klingt grauenhaft (hell und anstrengend)....

Die ASG-Anlage vom RS5 auf dem Video klingt deutlich "zahmer" als die TC-Anlage am RS4 (die ist dumpfer und lauter)! Woher ich das weiß...? Ich kenne beide Autos... :-D

LG
Peter
Hey Peter,

das klingt genauso wie in Sascha seinem Kompressorvideo, wo am Ende so ein schwarzer B7 von Hinten am Kameraauto vorbeikommt, und sich selbst die im Auto das Lachen nicht verkneifen konnten :lol: Genau wie ich übrigens.

Wem das Auto wohl war :?: Ich sag nur: "Nö lass ruhig auf. Ein bischen Sound" ne Hasi :)

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 17:39
von Sargnagel
Hey Lars,

sehr gut erkannt........!! :Schilder_Smilie_214

LG
Peter

PS: Die Lache gehört Sascha.....

Verfasst: Mittwoch 15. August 2012, 18:24
von Illusion.x
Jetzt weiß sogar ich, worüber ihr sprecht :D