TC Concepts Klappenauspuff

Hier können Videos vom Audi RS4 (B7) eingestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3227
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

TC Concepts Klappenauspuff

Beitrag von Illusion.x » Mittwoch 15. August 2012, 16:36

klick

Finde den Unterschied zwischen geschlossen und offen zwar nicht so brachial wie bei anderen Konzepten, allerdings faucht die doch ganz schön gut los!
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Mittwoch 15. August 2012, 16:38

Hört sich grausam an...richtig furzig und null nach Hubraum...
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
Sargnagel
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 13:34

Beitrag von Sargnagel » Mittwoch 15. August 2012, 16:58

Dann solltest du die Anlage mal in "echt" hören. Was besseres habe ich (und glaube mir, ich habe sehr viel gehört) noch nicht gehört !

Klingt livehaftig extrem tief und kraftvoll, ähnlich einer Tubi-Anlage ! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo du etwas "furziges" hörst.... :shock:

Hubraum geschätzte 6.3 Liter AMG... :-D

LG
Peter
Gruß,
Peter

Loud Pipes save Lives !

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Mittwoch 15. August 2012, 17:02

Mir gefällt eher sowas hier -> https://www.youtube.com/watch?v=e1cRZ6EG9So

Oder eben HMS, wenn es GANZ brutal sein soll.
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
Sargnagel
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 13:34

Beitrag von Sargnagel » Mittwoch 15. August 2012, 17:10

ASG ist richtig gut (hatte ich vorher), HMS klingt grauenhaft (hell und anstrengend)....

Die ASG-Anlage vom RS5 auf dem Video klingt deutlich "zahmer" als die TC-Anlage am RS4 (die ist dumpfer und lauter)! Woher ich das weiß...? Ich kenne beide Autos... :-D

LG
Peter
Gruß,
Peter

Loud Pipes save Lives !

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Mittwoch 15. August 2012, 17:14

Ich habe mich für die Airbox von KH Tuning und den Auspuff von ASG Sound entschieden - wenn beide Termine rum sind, geht der Haufen auf die Rolle.
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
Sargnagel
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 13:34

Beitrag von Sargnagel » Mittwoch 15. August 2012, 17:19

Hallo Seb,

ASG ist eine gute wahl, da machst du nichts falsch.

LG
Peter :-D
Gruß,
Peter

Loud Pipes save Lives !

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4673
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 15. August 2012, 17:19

Sargnagel hat geschrieben:ASG ist richtig gut (hatte ich vorher), HMS klingt grauenhaft (hell und anstrengend)....

Die ASG-Anlage vom RS5 auf dem Video klingt deutlich "zahmer" als die TC-Anlage am RS4 (die ist dumpfer und lauter)! Woher ich das weiß...? Ich kenne beide Autos... :-D

LG
Peter
Hey Peter,

das klingt genauso wie in Sascha seinem Kompressorvideo, wo am Ende so ein schwarzer B7 von Hinten am Kameraauto vorbeikommt, und sich selbst die im Auto das Lachen nicht verkneifen konnten :lol: Genau wie ich übrigens.

Wem das Auto wohl war :?: Ich sag nur: "Nö lass ruhig auf. Ein bischen Sound" ne Hasi :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Sargnagel
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 13:34

Beitrag von Sargnagel » Mittwoch 15. August 2012, 17:39

Hey Lars,

sehr gut erkannt........!! :Schilder_Smilie_214

LG
Peter

PS: Die Lache gehört Sascha.....
Gruß,
Peter

Loud Pipes save Lives !

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3227
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Mittwoch 15. August 2012, 18:24

Jetzt weiß sogar ich, worüber ihr sprecht :D
Liebe Grüße
Merlin

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“