Tunetec B7 mit Airbox vs. Kompressor B7 mit Tunetec_Software

Hier können Videos vom Audi RS4 (B7) eingestellt werden
Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Freitag 17. August 2012, 14:04

josch hat geschrieben: @Sascha
ich finde die 9,8 super,
im Vergleich zu einem Serien B7 oder mit SW.
Das mit der Aussentemp. kann ich bei meinem genau so sehen.
10° machen viel aus.
Genauso vergleiche einen B7 oder mit SW mit deinem Airram B7.
Beides wird ein "anderes" Auto.
josch ,

ich weiss , da gibts ja auch ein video zu serie vs. airbox......das war damals der proglogger im anderen forum ;-)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von josch » Freitag 17. August 2012, 14:12

Ich kenne das Vid, der Kompresor Umbau kommt für mich nicht in Frage, aus Kostengründen, ich kenne den B7 und den Arbeitsaufwand. :icon_thumright

der eigentliche Umbau folgt ja der Serie oder B7 mit SW.

PS. Airbox reizt mich....schöne Sache.
gruß Jörg aus Köln

Benutzeravatar
Krash
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 01:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Krash » Samstag 18. August 2012, 00:32

APR kompressor die zeiten sind ja erstaunlich guuut :-D

----->http://www.audi-sport.net/vb/rs4-forum- ... rived.html

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Samstag 18. August 2012, 00:41

Komfortabler und anklickbarer Direktlink:

KLICK MICH FEST!
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Samstag 18. August 2012, 09:25

Naja aber wenn man es jetzt richtig machen wollen würde, müßte man die Zeiten noch einmal mit dem DBScanner auf die Höhenunterschiede korrigieren...

bei meinem besten Lauf stand auch auf der Box eine 8,6 korriert war es aber nur eine 8,87... also 8,9 sek.

Auf der A5 richtung Norden hätte ich auf der Box vielleicht auch ne 7,9 geschafft :mrgreen:
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“