Tunetec B7 mit Airbox vs. Kompressor B7 mit Tunetec_Software

Hier können Videos vom Audi RS4 (B7) eingestellt werden
Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Tunetec B7 mit Airbox vs. Kompressor B7 mit Tunetec_Software

Beitrag von Tunetec.de » Dienstag 14. August 2012, 08:07

@all,

hier das langersehnte video mit dem vergleich tunetec airbox vs. kompressor B7 mit tunetec software:

Klick

erstaunlich , aber wahr: blasen ist ebend doch geiler wie sauuuuugen :icon_thumleft
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
911turbo
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 17:33

Beitrag von 911turbo » Dienstag 14. August 2012, 08:54

Sehr schönes Video mit einem aussagekräftigen Ergebnis!
Gibt es denn zusätzlich ein paar DB-Werte als Untermauerung zu den herausgefahreren Abständen?

Scheinbar gibt es jetzt eine Alternative (mit Leistung!) zum RS4 B5... :-D

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3227
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 14. August 2012, 09:14

@911turbo: wenn man auf das €/PS Verhältnis Wert legt nt :D

Aber echt Hammer das Ergebnis! Der Abstand ist ja mehr als deutlich, rein subjektiv krasser als Serie zu Airbox. Mein allergrößten Respekt für diese permament hohe Leistung & Qualität deinerseits Sascha!!!
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17

Beitrag von RS-Martin » Dienstag 14. August 2012, 09:18

Wer schanzt denn da am Schluss so vorbei?

Der Peter!? :lol:
Martin

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Dienstag 14. August 2012, 10:02

tino muß die ganze zeit mit halbgas fahren :oops:

nimmt man mal das video von airbox vs. serien rs4 ist es schon mehr als deutlich wie der kompressor weg fahren würde :icon_thumleft

dennoch finde ich persönlich, schlägt sich die airbox ganz gut in diesem vergleich. warten wir mal ab, hoffentlich kommen jetz paar umbauten mit kompressor die leistungstechnisch noch ne schippe drauf legen können 8-)
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Lupo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 12:58

Beitrag von Lupo » Dienstag 14. August 2012, 10:18

Wircklich geiles Video hab die ganze Sache sehr gespannt verfolgt. Sicher auch wieder tolle arbeit von dir Sascha.

Aber sorry das ist alles?
Hab da einiges mehr erwartet, hoffe dein Konzept mir Airbox und Kompressor kann überzeugen.

Benutzeravatar
Sargnagel
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 13:34

Beitrag von Sargnagel » Dienstag 14. August 2012, 11:38

Wer schanzt denn da am Schluss so vorbei?
Yepp ! :-D

LG
Gruß,
Peter

Loud Pipes save Lives !

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von S4LimoR » Dienstag 14. August 2012, 14:12

Man warum bin ich nur so weit weg ? Bei dem Spaß wäre ich gerne dabei...
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

PeteRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 13:34

Beitrag von PeteRS4 » Dienstag 14. August 2012, 18:56

Geiles Kompressor-Fauchen im Tunnel.. :-) Bin mal gespannt was die Zukunft bringt..

Benutzeravatar
GOTTLIKE
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 13:06

Beitrag von GOTTLIKE » Mittwoch 15. August 2012, 01:16

Hatte jetzt erwartet hier kommt ein Vergleichsvideo vom Deinem und dem Kompressorumbau, aber nein - sind ja verschiedene Fahrzeuge und Ausbaustufen mitgefahren.
Kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Der Kompressor ist ja auch ein Avant, könnte mir vorstellen, dass so ein Umbau in der Limo noch einen Tick besser nach vorne geht.

Ansonsten Klasse Leistung, Klasse Video, sowas schaut man sich gerne an.

:icon_thumleft

Benutzeravatar
Audi VIP6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Montag 13. August 2012, 19:15
Wohnort: Feldbach

Beitrag von Audi VIP6 » Mittwoch 15. August 2012, 12:33

muss auch sagen das video ist wirklich gut und man kann auch schön den klang der Motoren hören das man leider nicht bei allen videos hat, echt gut Qualität.
gegen Aufladung kann man halt nichts sagen ist einfach die richtige Lösung :)
Audi TT 8N Quattro Coupe
"Audi RS6 ... eine Leidenschaft DIE Leiden schafft."
Gruß aus der Steiermark
Patrick Pfeifer

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Mittwoch 15. August 2012, 15:19

GOTTLIKE hat geschrieben:Hatte jetzt erwartet hier kommt ein Vergleichsvideo vom Deinem und dem Kompressorumbau, aber nein - sind ja verschiedene Fahrzeuge und Ausbaustufen mitgefahren.
Kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Der Kompressor ist ja auch ein Avant, könnte mir vorstellen, dass so ein Umbau in der Limo noch einen Tick besser nach vorne geht.

Ansonsten Klasse Leistung, Klasse Video, sowas schaut man sich gerne an.

:icon_thumleft
hallo,

hab ich was verpasst, bin doch mit meinem gefahren :shock:

sicherlich wird ne limo etwas besser fahren, aber das wird keine 50m unterschied machen und 21zoll ist schwerer, aber macht auch keine 50m, also ich weiss immer nicht , was es da im nachhinein zu diskutieren gibt.

der kompressor war deutlich schneller, fertig....!!! :mrgreen:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Tobias

Beitrag von Tobias » Mittwoch 15. August 2012, 15:26

moin moin,

sascha , hätte nicht gedacht, dass es so viel wird, aber toll, das du den vergleich gefahren bist.

jeder andere hätte das nicht gemacht aus angst zu verlieren im direkten vergleich.

respekt für die transparenz, die du hier an den tag legst :icon_thumright

Benutzeravatar
Krash
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 01:10

Beitrag von Krash » Mittwoch 15. August 2012, 15:52

@tobias hast recht kein tuner würde das machen darum respect sascha du hast dich tapfer geschlagen :-)

villacher1981
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 21:55

Beitrag von villacher1981 » Mittwoch 15. August 2012, 16:26

Darf ich jetzt mal hier ganz direkt fragen was der Kompressorumbau kostet, bzw. der Airbox-Umbau? Ich bin überzeugt dass es wohl schon irgendwo im Forum steht, aber ich habs net gefunden und wer weiß ob die Preise noch aktuell sind...

danke, lg

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“