RS4 1/4 meile

Hier können Videos vom Audi RS4 (B7) eingestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
H20
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 22. April 2008, 14:05

RS4 1/4 meile

Beitrag von H20 » Mittwoch 23. April 2008, 10:52

Das war letztes jahr auf Racewars!
Der Rs6 Plus sol 550ps gehabt haben
Hab sonst keine erfahrungswerte mit nem rs6 aber das war ne schwache leistung!
Hab echt gedacht das ich voll die Packung kassiere 8-) Dem war wohl nicht so!
Die zeit bei nässe war 13.8 sec bei 165km/h!

Viel spass!
http://www.youtube.com/watch?v=ABRt_GTKRIw

Benutzeravatar
H20
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 22. April 2008, 14:05

RS4 vs. S2

Beitrag von H20 » Mittwoch 23. April 2008, 11:01

War auch auf racewars!
Für alle S2/RS2 fahrer die mal Lachen wollen :shock:
Ich weiss nicht op Hupfer Motorsport hier n Name ist?
Aber der S2 war von Hupfer motorsport!
Also trockene Fahrbahn:
RS4 13.68 sec bei 168km/h
S2 11,20 sec bei 195km/h (Das war kein guter lauf, siehe start)
schnellste was ich gesehn hab war ne 10.80 sec :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=wCQAlnSVrXk

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland

Beitrag von patrickRS2 » Mittwoch 23. April 2008, 16:35

Nicht schlecht.Hört sich am start so an als würde der s2 erstmal nach grip suchen :shock:
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland

Beitrag von patrickRS2 » Mittwoch 23. April 2008, 16:46

Aso,hier ein video von hupfer "S2 HMS" ca. 650 ps.....

http://www.youtube.com/watch?v=QBnFQI9onzU&feature=user
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Benutzeravatar
H20
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 22. April 2008, 14:05

Beitrag von H20 » Mittwoch 23. April 2008, 17:13

Mhh keine ahnung hatte keine zeit mir den start des s2 anzugucken :)
Das video kannte ich noch nicht ;-)
Bin der meinung das er auch unter 10 gekommen ist, war alledings auch im september, vieleicht hat er ja noch geschraubt;)

Steven
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 20:58

Beitrag von Steven » Freitag 11. September 2009, 19:12

Jaja

ich habe auch schonmal eine schöne Klatsche bekommen, vom 600PS RS6 und dann hatte mein kleiner S6 auch noch fast gegen ein 400PS Q7 verloren.
Beim Q7 hatte ich eine 14,8 sec. auf 163 Km/h gefahren ,das geht doch schon für ein Sauger mit Automatik.

S6 vs RS6: Klick

S6 vs Q7: Klick

G

Benutzeravatar
honda elise
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 23:06

Re: RS4 vs. S2

Beitrag von honda elise » Mittwoch 28. Oktober 2009, 22:32

H20 hat geschrieben:War auch auf racewars!
Für alle S2/RS2 fahrer die mal Lachen wollen :shock:
Ich weiss nicht op Hupfer Motorsport hier n Name ist?
Aber der S2 war von Hupfer motorsport!
Also trockene Fahrbahn:
RS4 13.68 sec bei 168km/h
S2 11,20 sec bei 195km/h (Das war kein guter lauf, siehe start)
schnellste was ich gesehn hab war ne 10.80 sec :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=wCQAlnSVrXk
eigentlich heissen die rennen ja beschleunigungsrennen damit man die schnellstmögliche zeit mit seinem auto fährt. ich kann immer noch nicht nachvollziehen das man

1. noch jemanden bei sowas mitnimmt. weil die zeit je nach gewicht des beifahrers ca um 0,5 sek schlechter wird.

2. das ein rs 4 fahrer nach eisenach zu den rennen fährt wo zu 90% pubbertierende bübchen mit ihren 40-100 ps autos versuchen um die wette zu fahren.


wer gute autos sehen will fährt nach bitburg. natürlich ist da die party auf dem platz eher begrenzt.

mfg rühli

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“