RS 4 Motor Sound

Hier können Videos vom Audi RS4 (B7) eingestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
19Wache87
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 348
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 21:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS 4 Motor Sound

Beitrag von 19Wache87 » Mittwoch 12. Februar 2014, 18:39

Hab ich gerade mal bei Youtube gefunden. Klangtechnisch ist noch viel Luft nach oben möglich :shock: :shock: :shock:


RS 4 Motor Sound

ps: vielleicht hat es ja der ein oder andere noch nicht gesehen ;)

MFG Martin

Benutzeravatar
19Wache87
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 348
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 21:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 19Wache87 » Dienstag 18. Februar 2014, 22:12

Hab Heute mal kurzes Video von meiner Anlage gemacht. Hab die Tage BN-Pipes Endschalldämpfer montiert. Hab minimal noch was Blecherndes drin. Will die X-Pipe noch mal neu Schweißen und dan mache ich mal ein paar Bilder und ein besseres Video. War nur mal auf die Schnelle.

BN Pipes Sound Probe



ps:Sogar mit Verschalter :Schilder_Smilie_113

Benutzeravatar
2mal4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Montag 24. September 2012, 22:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 2mal4 » Dienstag 18. Februar 2014, 22:55

Da geht noch mehr an Sound...

...und für das Meinerzhagen Event wissen wir schon mal, wo die Glocken hängen...

APR 1/4 Meile
Viele Grüße
Bernd

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“