Joschs B7 mit Custom Luftansaugung + Fächerkrümmer 425g/sek

Hier können Videos vom Audi RS4 (B7) eingestellt werden
gk-motorsport
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 16:11

Beitrag von gk-motorsport » Donnerstag 2. Januar 2014, 12:07

2mal4 hat geschrieben:
gk-motorsport hat geschrieben:das video geht bei mir nicht. Ich bin neugierig :icon_geek
Meine Videos sind immer nur zeitlich begrenzt verfügbar. Nach rund 4 Wochen nehme ich sie in der Regel wieder aus dem Netz.
schade

Benutzeravatar
tw86
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 8. März 2014, 17:04
Wohnort: Augsburg

Beitrag von tw86 » Samstag 22. März 2014, 09:38

Gibt es die Möglichkeit das Video nochmal hoch zu laden? Bin sehr neugierig,
Wäre echt nett
Gruss

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Samstag 22. März 2014, 10:52

Top so macht sauger spass;-))
echt geil einfach!!!!
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
Alex
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:57

Beitrag von Alex » Samstag 10. Januar 2015, 17:34

Ich weiß hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, aber auch ich würde das Video gerne mal sehen und mich würde interessieren was das ganze Projekt gekostet hat (wenn man fragen darf) :)

Benutzeravatar
t.huber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2014, 22:52
Wohnort: Bayerisches Voralpenland
Kontaktdaten:

Beitrag von t.huber » Sonntag 11. Januar 2015, 10:20

PUSH !
Auch ich würde das Video gerne sehen.
Kannst du es vielleicht noch einmal hochladen ?
Falls nicht wäre ich über eine PM mit Downloadlink o.ä. dankbar.
mfg Tobi

RS4 Avant, B7, sprintblau, Bj.10/2006; http://audiquattro.de

BruceWayne
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:16

Beitrag von BruceWayne » Donnerstag 12. Januar 2017, 17:26

Mahlzeit, hab gerade den Beitrag gelesen, leider kann man das Video nicht mehr anschauen.. :Schilder_Smilie_96
Zum schluss vom Beitrag ist von einem Tom die Rede, das ist aber nicht zufällig der TomSchmalz der bei CarPassion einen Hammergeilen Blog über seinen R8 hat? Da erwähnt er nämlich auch das RS5 Krümmer an einem RS4 angepasst wurden, wäre schon lustig wenn sich so wieder der Kreis schließt.. :Schilder_Smilie_259

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3527
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton BL

Beitrag von Nicki-Nitro » Donnerstag 12. Januar 2017, 18:43

Ja ist der Tom Schmalz.
Gruss Ronald
Klickt mal hier... Crowdfunding Octanbooster - nicht schnacken sondern messen

Bild RS3
Bild Honda SH300i

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“