GEILER RS4 B5

Hier können Videos vom Audi RS4 (B5) eingestellt werden
Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany

Beitrag von domi_b88 » Samstag 6. April 2013, 18:09

der aus dabel steht schon länger drin, immer wieder mal... hab mir sagen lassen, dass der besitzer nicht der "umgänglichste" ist, was den umgang mit seinem RS bedeutet... oder weiss jemand mehr über den RS, schon mal angeschaut???

@ Mulle: hamma RS, wennst ihn doch loswerden willst bitte gleich pn an mich!!! 8-)
Welche AGA hast du verbaut? Leistung?

Gruß

Benutzeravatar
Martin-RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 18:53
Wohnort: MV

Beitrag von Martin-RS4 » Samstag 6. April 2013, 19:38

Hey leute .

Ja der Rs4 aus Dabel steht schon länger im Netz als ich noch auf der suche war, hab ich mir den auch angeschaut weil der ziemlich in der Nähe von mir steht.

Besichtigt hatte ich den Rs4 letztes Jahr im Juli und selbst da möchte ich meinen, stand der schon ein Paar Monate im Netz (Autoscout).

Wer paar Infos über den Wagen braucht oder vor hat sich den anzuschauen dann per PN an mich.

Will den Wagen jetzt hier nicht veröffentlichen falls der Besitzer mit liest.

Aber ich sag mal so er steht ja nicht umsonst schon so lange im Netz.

Gruß Martin

mulle
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 22:00
Wohnort: hamburg

Beitrag von mulle » Montag 8. April 2013, 14:23

hallo leute...

sorry das ich mich hier noch nie vorgestellt habe...das video sollte so normaler weise nicht hochgeladen werden, weil wir einen tag mit gopro drehen wollten und einen tag mit ner vernünftigen cam.
dieses video war wie im titel steht ein roh-schnitt zur material sichtung.
freut mich das es euch trotzdem gefällt!!!

eckdaten zum Motor:
-2008 von mir im serienzustand erworben mit 135tkm auf der uhr (100-200 ca 11sekunden)
-2009 510er lader,044 pumpe,mtm hosenrohre,bn-pipes abgasanlage, evoS abstimmung (100-200 ca 9sekunden)
-2012 große Druckrohre,Wot-box, Wagner-Tuning LLK Krümmer Hosenrohre (100-200 8,2 sekunden, 1/4 Meile 12,2 auf 194km/h)

auto:
B7 Bremsanlage, Kw v3 gewinde, OZ Superturismo matt graphit, bissl carbon, bissl alcantara, andere kleinigkeiten :-)

fahre jetzt ca 30tkm den 500er step und bin voll zufrieden...auto läuft sehr gut und hat mich noch nie im stich gelassen!!!

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Montag 8. April 2013, 14:44

Servus mulle

Merci für die Fakten!!! ;-)

Sag ja... mit BN-Pipes kann man nichts verkehrt machen... die hat einfach nen geilen Klang... egal ob am 5/6 oder 8 Zylinder.

Wenn ich meinem zukünftigen RS eine AGA spendiere... dann auf alle Fälle BN-Pipes!!! 8-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

XM-Syncro
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 14:06

Beitrag von XM-Syncro » Montag 8. April 2013, 23:22

Der RS4 aus dem Autoscout-Link steht wirklich schon lange drin. Das erste Mal hatte ich ihn Anfang letzten Jahres gesehen und das ein Auto so lang drin, steht hat meistens seine Gründe. Langsam geht zumindest auch dere Preis etwas nach unten. ;-)

XM-Syncro
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 14:06

Beitrag von XM-Syncro » Montag 8. April 2013, 23:23

Achso und der RS4 hier aus dem Video ist natürlich was feines! Der Link war aber glaube schon mal hier im Forum, oder das Teil ist mir mal bei Youtube über den Weg gelaufen. :)

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Montag 8. April 2013, 23:42

XM_Synrco hat geschrieben:Der RS4 aus dem Autoscout-Link steht wirklich schon lange drin. Das erste Mal hatte ich ihn Anfang letzten Jahres gesehen und das ein Auto so lang drin, steht hat meistens seine Gründe. Langsam geht zumindest auch dere Preis etwas nach unten. ;-)


Genau so ist es... 8-)

Ich beobachte den B5 Markt seit Dezember... täglich!!!

Es waren in der Zeit zwei RS4 drin die top waren... da hat Preis und Leistung gepasst... der eine war nicht mal 2 Tage drin... war ein schwarzer aus Remscheid...
den hat sich der Thomas Damm unter den Nagel gerissen!!! :evil:

Und vor ein paar Wochen ein avussilberner aus Anzing... den hat einer aus Regensburg gekauft... der war auch nur zwei oder drei Tage im Netz!!!

Alle anderen die schon seit Monaten im Netz stehen sind entweder zu teuer und die erschwinglichen haben irgendwelche Macken oder es ist was faul...
deswegen kauft die Fahrzeuge keiner... :!:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

XM-Syncro
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 14:06

Beitrag von XM-Syncro » Montag 8. April 2013, 23:46

So sieht es (leider) aus. Momentan ist z.B. noch ein anderer drin..auch schon lange und (soweit ich mich erinnere) jetzt auch schon ~ -3K. Klingt von der Beschreibung erstmal gut, aber dann: Vorbesitzer mehr als 4.

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von S4LimoR » Dienstag 9. April 2013, 07:41

Ich denke aber so wird es immer sein, vor 2,5 Jahren wo ich meinen gekauft habe war es ähnlich...
Ich habe die Anzeige bei Mobile.de eine halbe Stunde nach dem der Händler den Wagen eingestellt hat entdeckt und gleich angerufen. Da er knapp 900km von mir entfernt war habe ich mit Ihm besprochen das er mir den Reservieren soll und das er mir Überführungskennzeichen organisieren soll, alles schriftlich fest gehalten, dass wenn ich das Auto nicht nehme Ihm aber die Kennzeichen auf jeden Fall bezahle.
Und dann gleich nächsten Tag mit Flugzeug und Bahn hin... und was soll ich sagen, das Auto steht nun hier und bleibt auch :mrgreen:
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“