RS4 b5 gegen Motorrad auf der Bundesstraße!!!

Hier können Videos vom Audi RS4 (B5) eingestellt werden
Titan-RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 295
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:02
Wohnort: Gärtringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 b5 gegen Motorrad auf der Bundesstraße!!!

Beitrag von Titan-RS4 » Freitag 12. Oktober 2012, 16:20

Tja was soll man da noch sagen der RS4 b5 ist einfach ne Rakete:-)!!
Da sehen selbst Motorräder alt aus!!!
Hmm schwarzer RS4 mit Dampf bis unter die Dachträger...Volker bist du das;-)???


Klick

( Ich hoff mal dasmit dem Link klappt so wie es sich gehört!!)

P.s. Ich hoffe das Video ist noch kein alter Hut!!!

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Freitag 12. Oktober 2012, 16:33

Mal Abgesehen davon, das es sowas von gefärhlich ist sowas auf der Bundesstrasse zu machen find ichs irgendwie geil!! 8-)
Das Geil bezieht sich auf den B5, nicht auf den Fahrer oder die Tat!

Aber wie gesagt, würde ich niemals nachmachen, da es einfach unverantwortlich anderen gegenüber ist! :roll:

Titan-RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 295
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:02
Wohnort: Gärtringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Titan-RS4 » Freitag 12. Oktober 2012, 16:41

Ist schon sehr grenzwertig da hast recht!!

serdar
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von serdar » Freitag 12. Oktober 2012, 16:42

Schwarzer RS4, Schwarz-Paket, kurzes Kennzeichen? Das könnte ich gewesen sein...
Ne, war ich nicht, sieht aber immer wieder schön aus wie die RS4 sich wegbeschleunigen. Liebe es auch meinen Wagen von außen oder nem anderen Wagen aus wegfahren zu sehen...
Ehrlicherweise muß man sagen, daß bei ner Rennmaschine ein RS4 min. bis 200 normalerweise keine Chance hat, außer er war beim Sascha und hat ne 8 oder 9 vorne drranstehen...

serdar
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von serdar » Freitag 12. Oktober 2012, 16:53

Ach so, und gefährlich ist es meiner Meinung nach nur bedingt. Klar,nicht nachmachen,verantwortungslos und blablabla.
Wo hat denn ein Auto während dem Überholvorgang abbremsen müssen oder war gefährdet????
Finde es gefährlicher mit nem Ford Fiesta zu überholen, da dieser zig Sekunden auf der Gegenspur ist und der Überholvorgang deutlich gefährlicher für andere Verkehrsteilnehmer ist. Schnelle Autos sind diesbezüglich, vor allem auf solchen Straßen deutlich ungefährlicher als langsame,vor allem bei solchen Manövern.
Find es erstaunlich wieviele sich so einen Wagen kaufen, wir das letzte an Leistungsausbeute ausdiskutieren, dann aber natürlich alle nur mit 100 auf Landstraßen fahren... Ja ne is klar!!!
Also leben und leben lassen.
Gruß S.

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Freitag 12. Oktober 2012, 16:59

serdar hat geschrieben:Ach so, und gefährlich ist es meiner Meinung nach nur bedingt. Klar,nicht nachmachen,verantwortungslos und blablabla.
Wo hat denn ein Auto während dem Überholvorgang abbremsen müssen oder war gefährdet????
Finde es gefährlicher mit nem Ford Fiesta zu überholen, da dieser zig Sekunden auf der Gegenspur ist und der Überholvorgang deutlich gefährlicher für andere Verkehrsteilnehmer ist. Schnelle Autos sind diesbezüglich, vor allem auf solchen Straßen deutlich ungefährlicher als langsame,vor allem bei solchen Manövern.
Find es erstaunlich wieviele sich so einen Wagen kaufen, wir das letzte an Leistungsausbeute ausdiskutieren, dann aber natürlich alle nur mit 100 auf Landstraßen fahren... Ja ne is klar!!!
Also leben und leben lassen.
Gruß S.
Is nicht dein Ernst oder?

Denke das brauchen wir jetzt nicht ausdiskutieren...
Aber gut das du so denkst, solange keiner bremst etc.. kann man bolzen wie man will!?
Ja ne is klar... :roll:
Auf einer zweispurigen Strecke in einer Richtung sage ich nichts, aber sorry einspurig!
Kannst von mir aus 5000Km/h fahren wenn de magst, solange du niemand anderen gefährdest...
Aber das ist ja nur noch fahrlässig!

Aber genug jetzt... :lol:

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Freitag 12. Oktober 2012, 17:06

Solche Videos führen immer zu derart kontroversen und - man möge mir verzeihen - sinnlosen Diskussionen.

Ich bin ehrlich; wenn es die Situation/Strecke/Verkehrslage in meinen Augen (rein subjektiv) hergibt und mich der Hafer sticht, dann würde ich auch so fahren.
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Freitag 12. Oktober 2012, 17:09

Ist zwar schon alt das Video, ich muss aber gestehen, dass es eines meiner Lieblingsvideos vom RS4 B5 ist.
Das könnte glatt von Audi sein, um die Verkaufszahlen ein wenig in die Höhe zu treiben.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

serdar
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von serdar » Freitag 12. Oktober 2012, 17:51

Na genau das meine ich...
Für jeden ist es rein subjektiv in Ordnung oder nicht. Und mir ist an dem Video nichts gefährliches aufgefallen. Kein Gegenverkehr, nichts riskantes für andere Verkehrsteilnehmer, also alles paletti.
Uns ist allen klar daß es gefährlich ist schnell Auto zu fahren, aber fahren selbst schnelle Autos. Und das hat nichts mit dem Alter des Fahrers zu tun, sondern am Lifestyle bzw. den persönlichen Vorzügen, und da passt ein Lifestyle Kombi wie der RS4 perfekt dazu, zumindest in meinem Fall.
Sinn oder sinnlos ist immer Ansichtssache...
Und weil es ja sooo gefährlich ist so zu fahren gefällt das Video uns allen??? also bitte, das Predigen sollte man der Kirche überlassen, sorry, meine Einstellung.
Geniales Video, sehr sehr schönes Auto.
Gruß

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: RS4 b5 gegen Motorrad auf der Bundesstraße!!!

Beitrag von Volker » Freitag 12. Oktober 2012, 19:37

Titan-RS4 hat geschrieben:Hmm schwarzer RS4 mit Dampf bis unter die Dachträger...Volker bist du das;-)???
Nein, das bin ich nicht gewesen. Den Schilder nach war das glaube ich eine Straße bei Bremen :?:

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Freitag 12. Oktober 2012, 19:57

Wenn ich mich recht erinnere, stand der RS4 mal zum Verkauf.
Müsste ein 525-580PSler gewesen sein.
Is aber schon einige Jahre her.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Samstag 13. Oktober 2012, 09:45

Könnte ich sein... halt nein! Is ja schwarz. :-D
Martin

s4_driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 19:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von s4_driver » Samstag 13. Oktober 2012, 12:56

Glaub, dass ist kein RS - gab irgendwo schonmal nen Topic darüber...

Titan-RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 295
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:02
Wohnort: Gärtringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Titan-RS4 » Samstag 13. Oktober 2012, 14:35

@S4Driver was meinst mit kein RS?? Ein umgebauter S4??? wie kommst drauf?? Ist ja eigl. auch Wurst!! Audi S4 oder RS4 der vor Kraft gigantisch gut laufen kann!! Aber ich seh da nan RS;-)!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“