Testvideo RS4 Soundcheck

Hier können Videos vom Audi RS4 (B5) eingestellt werden
Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Sonntag 9. September 2012, 22:46

Alda was für Sprüche !
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Montag 10. September 2012, 10:19

Ja, manche kommentare lassen ehr auf kindergarten schliesßen, Schade!
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Vegan-Straight-Edge
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:04
Wohnort: Bielefeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vegan-Straight-Edge » Montag 10. September 2012, 11:46

Wir sollten vielleicht einfach alle Rubriken hier im Forum erweitern, jeweils um "Asia"
Asia Tuning am RS4...
Probleme und Lösungen am Asia getunten RS4...
Etc.
Damit wäre das Problem gelöst, denn ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man sich TTi aufs Auto klebt und LED Rückleuchten verbaut.
Klar ist das Geschmackssache, keine Frage... Aber das ist doch mit einer der Gründe weshalb man Audi fährt und eben NICHT Honda oder?

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Montag 10. September 2012, 11:57

Vegan-Straight-Edge hat geschrieben:Wir sollten vielleicht einfach alle Rubriken hier im Forum erweitern, jeweils um "Asia"
Asia Tuning am RS4...
Probleme und Lösungen am Asia getunten RS4...
Etc.
Damit wäre das Problem gelöst, denn ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man sich TTi aufs Auto klebt und LED Rückleuchten verbaut.
Klar ist das Geschmackssache, keine Frage... Aber das ist doch mit einer der Gründe weshalb man Audi fährt und eben NICHT Honda oder?
Ich kann überhaupt nicht verstehen was man sich da so aufregt. An meinem Auto ist kein Teil aus Asien und es gefällt mir so wie es ist. Und auch wenn da (übrigens original Audi Teile) TTI und nicht RS4 drann steht, so ist es doch das Gleiche. Zumindest für mich :)
Und aus dem Alter Halbstark bin ich raus.
Und übrigens ist das Bild meines Autos nicht gleichzusetzen mit dem Klang des Videos, welcher mit meinem Auto rein garnix zu tun hat. Das Bild ist da nur, da einem User die Rückleuchten gefallen haben (warum auch immer :) ) Nicht mehr und nich weniger.
Und wer hier schon mal auf irgend einem Treffen war weiß, dass ich mein Auto lieb habe und dass es keine "gummibereifte Kasperbude" ist.

Gruß Lars
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Vegan-Straight-Edge
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:04
Wohnort: Bielefeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vegan-Straight-Edge » Montag 10. September 2012, 12:48

Hallo Lars,
Dann bin ich ja wenigstens diesbezüglich beruhigt ;-)
Gruß

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 10. September 2012, 20:53

Da ja hier wohl nichts vernünftiges mehr kommt :Schilder_Smilie_17

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“