Seite 3 von 6
Verfasst: Sonntag 25. Juli 2010, 22:40
von mofarossi
Selbst bei 357Kmh gibts keine Probleme mit Klopfen und der Abgastemperatur
Verfasst: Montag 26. Juli 2010, 11:46
von K.H.
Tolles Fahrzeug!
Tolle Leistung von allen Mitwirkenden.
Und das Beste daran: Es haben sich noch keine Zweifler gemeldet.
Ein Zeichen der Erkenntnis?
Verfasst: Montag 26. Juli 2010, 12:19
von rs4axel
denke zweifel bestehen nicht, da eigentlich alles ausreichend dokumentiert wurde
Verfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 17:00
von LRSplus
Das ist wie mit einem großen Bruder.
Einer legt vor und bekommt den Anschiss und die nächsten haben freie Bahn.
Verfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 18:36
von mofarossi
Verstehe ich nicht
Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 11:57
von mofarossi
An dieser Stelle nochmal mein Lob an Sascha!
Der Motor hat schon wieder 8000km runter diese Saison und er ist dank Sascha`s Setup einfach nicht kaputt zukriegen
Vergleich Limo gegen 5xxPS
Donuts
Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 13:26
von schnorrbus
Geiler geht es nicht!!!
Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 19:34
von Affier
Verfasst: Freitag 6. August 2010, 16:10
von C962
mofarossi hat geschrieben:Mitlerweile bin ich auch 351,2 gefahren
Ich war auch mal jung
...hoffe Du hast auch die passenden bremsen
Verfasst: Samstag 7. August 2010, 03:26
von mofarossi
Vorne 380, hinten 322 mit ing 24 Bremskolben.... sollte reichen !
Ich heute bei 18° mal wieder ein wenig schalten geübt.
Und auch endlich mal geschafft eine 0-300 Messung am Stück zu machen und siehe da.... 20,1s 8)
Verfasst: Samstag 7. August 2010, 10:11
von LRSplus
Du hast einfach zu viel Langeweile.
Aber gute Ergebnisse.
Verfasst: Samstag 7. August 2010, 19:35
von RSA
Lieber Mofarossi!
Wenn das der Umbau der A4 Limo Bj. 98 ist, den Du schon 2007 begonnen hast zu planen, dann hast Du wirklich keine Arbeit gescheut.
Trotz mancher kritischer Anmerkungen ist Dir da etwas wirkich beindruckendes gelungen.
Ich kann Dir nur die allergrößte Anerkennung aussprechen.