Audi RS4 Limo.......beeindruckend

Hier können Videos vom Audi RS4 (B5) eingestellt werden
Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi RS4 Limo.......beeindruckend

Beitrag von Tobias » Mittwoch 7. Juli 2010, 12:04

moin moin,

hab ich gerade beim stöbern bei youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=dOeqb8kyu64 100-300km/h

http://www.youtube.com/watch?v=kBfJaXqICc0 100-200km/h

http://www.youtube.com/watch?v=ZgG1EBBQzw8 200-300km/h

alter schwede, das auto geht mal richtig vorwärts!!!

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Mittwoch 7. Juli 2010, 13:33

Wahnsinn :icon_thumleft
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Mittwoch 7. Juli 2010, 13:42

Da scheint der Phillip und der Sascha ja ganze Arbeit geleistet zu haben. :shock:
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 7. Juli 2010, 16:46

Sehr schnell und sehr beeindruckende Fahrleistungen :icon_thumleft

RSS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 8. November 2009, 20:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RSS4 » Donnerstag 8. Juli 2010, 21:36

Stärkster RS4 mit dem ich mitgefahren bin. Unglaublich. Videos sind von mir! :-D
When i become god...everyone dies!

I believe in Mirko

s4_driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 19:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von s4_driver » Freitag 9. Juli 2010, 12:21

Was hat denn der ca. an Leistung?

RS4BITURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4BITURBO » Freitag 9. Juli 2010, 12:50

quattro rs hat geschrieben:
RSS4 hat geschrieben:Stärkster RS4 mit dem ich mitgefahren bin. Unglaublich. Videos sind von mir! :-D
ja was hat der an leistung meine schätzung 530PS :oops:
Mir den 530PS das meinst du aber nicht ernst....

peter
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. April 2010, 11:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von peter » Freitag 9. Juli 2010, 13:19

Sollen doch mehr als 700ps sein denke ich so!!!!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 9. Juli 2010, 15:34

Viel viel mehr :lol: :lol: :lol:
Der Wagen ist aktuell eine 5,0 sec. von 100 auf 200 km/h gefahren :idea: :Schilder_Smilie_235

Benutzeravatar
Septercore
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 13. September 2008, 21:30
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Septercore » Freitag 9. Juli 2010, 16:45

Geld müsste man haben, daß man nicht braucht :)
Bild
Einen Nachteil hat ein Quattro !
Man bleibt erst da liegen, wo der Abschleppwagen schon lange nicht mehr hinkommt !!!

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Freitag 9. Juli 2010, 16:53

Volker hat geschrieben:Viel viel mehr :lol: :lol: :lol:
Der Wagen ist aktuell eine 5,0 sec. von 100 auf 200 km/h gefahren :idea: :Schilder_Smilie_235
so dann werd ich mich mal zu diesem feinen wägelchen äussern:

phil ist gestern eine 4,98 von 100-200km/h gefahren, wetten da geht noch was bei kälteren temperaturen 8-)

viel beeindruckender finde ich die zeit von 200-300Km/h , diese wurde in unglaublichen 10,4sec. gefahren und ja da geht auch noch was bei kälteren temp......

es ist von allen applizierten umbauten, hart an der grenze des haltbaren programmiert, es war phil sein wunsch und der kunde ist schliesslich könig, wenn sich der wunsch mit meinem gewissen vereinbaren lässt und ich der meinung bin , daß es hält.....bitte jetzt keine spekulationen.

interessant ist auch der bereich nach 300km/h , da brauchten wir zusammen bei 28°C mit zwei mann ca.3/4 tank voll unglaubliche 8,93sec.,das nenn ich mal sehr sehr sehr schnell.

der audi ist nicht leergeräumt, sondern vom feinsten ausgestattet, habe noch nie so viel alcantara auf einmal gesehen.

phil selber ist ein lustiger zeitgenosse und ich hoffe , daß wir ihn in mendig sehen werden mit seiner limo :)

eine leistungsangabe möchte ich nicht abgeben, es würde eh nur wieder zu spekulationen führen, nur soviel, es sind bestimmt mehr wie 530PS.. :lol: ;-)

phil hat meinen größten respekt, solche durchdachten selbstumgebauten projekte sieht man nicht alle tage. ehre wem ehre gebührt, ich habe nur meinen job gemacht. ;-)

p.s. die gezeigten videos wurden zu zweit bei recht warmen temp. gedreht. :!:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marcel » Montag 12. Juli 2010, 15:36

geil
Gruß Marcel

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Dienstag 13. Juli 2010, 10:07

so , der phil hat mal letzte nacht mit seiner limo bei etwas kühleren temperaturen neue zeiten gefahren, die schon mehr als beindruckend sind.

000-100 Km/h in 3,2sec.
100-200 Km/h in 4,7sec.
200-300 Km/h in 10,4sec.
300-341 Km/h in 11sec.

viel spaß beim addieren der zeiten..... 8-)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“