Spielen im Schnee

Hier können Videos vom Audi RS4 (B5) eingestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Floh83
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 09:55
Wohnort: Uder
Kontaktdaten:

Spielen im Schnee

Beitrag von Floh83 » Dienstag 5. Februar 2008, 22:15

:arrow: Klick

ich weiß ein bissl langweilig, aber ich hatte Spaß :-) Bei meinen Videos ist auch 1/4 Meile Vid dabei...

Benutzeravatar
Floh83
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 09:55
Wohnort: Uder
Kontaktdaten:

Beitrag von Floh83 » Montag 24. März 2008, 22:17


Benutzeravatar
Audianer
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 21:33
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Audianer » Montag 24. März 2008, 22:19

Schönes Auto und sehr schöner Klang!
MfG
Manfred

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 25. März 2008, 09:01

Sehr elegant und dezent mit den Felgen; sieht gut aus.
Wäre schön wenn du uns deinen RS4 kurz bei den rs246.de Userfahrzeugen nach dem gleichen Schema vorstellen würdest Floh83 :Schilder_Smilie_72

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“