Audi RS2 / Sportec RS470

Hier können Videos vom Audi/Porsche RS2 eingestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Audi RS2 / Sportec RS470

Beitrag von Volker » Freitag 7. Dezember 2007, 19:00

:arrow: Klick

Einige sehr schöne Details hat das Fahrzeug wie z.B. das Armaturenbrett aus Leder :shock:

Benutzeravatar
Avantrs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:31
Wohnort: nähe Basel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Avantrs2 » Samstag 8. Dezember 2007, 17:11

Würde ich auch gerne Nehmen. :icon_rambo
Leider fehlt das Handschuhfach :Schilder_Smilie_162

Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 80s2 » Freitag 14. Dezember 2007, 06:44

Und die Scheinwerfer wurden sehr wahrscheinlich mit 3 Promille befestigt. Dabei vergaßen sie auch gleich die Montage der oberen Gummileisten über den Scheinwerfern.
Der Abdeckkasten der Lenksäule schaut auch komisch aus...........
Für meinen Geschmack hat der Wagen auch a bisserl viele Spoilerumbauten.
Die Scheinwerferleisten unter den Scheinwerfern sind genau so wenig mein Ding wir der Heckspoiler unterhalb der Heckscheibe.
Zum Abschluss, die Motorhaube hätte man auch passend montieren können, die hängt auf der linken (Fahrerseite) extrem tief.
Hatte der Wagen nen Frontschaden???

Gruss Harry

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Videos“