Wassermethanoleinspritzung im RS6

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS6 / RS6 plus rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Sonntag 19. Februar 2017, 19:36

Mag daran liegen, das keine Saison ist.....

Hab zum Ende zur Saison alles fertig gemacht, Tunetec hat abgestimmt, und das was dabei raus kam, war bombastisch und hat bei weiten sämtliche Erwartungen übertroffen.....
Bei Facebook werden es sicher einige Leute gesehen haben (Tunetec hätte da mal was gepostet).

Hier werde ich keine Zahlen nennen, hab einfach keine Lust auf ellenlange Diskussionen.....

Mein Tipp aber für alle, 30%, 70%Methanol, abstimmen lassen, von jemanden der echt Plan hat, und ihr werdet begeistert sein.....

Wie schon erwähnt, weil Winterpause ist, fehlen mir die langzeiterfahrungen.....
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Sonntag 19. Februar 2017, 21:29

Danke flex, für den Hinweis....

Hab mich total verschrieben, 30% Methanol, 70% Wasser.....

Sorry...
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Projekte und Umbauten“