[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Fußmatten rs6 4f
Seite 1 von 2

Fußmatten rs6 4f

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 13:50
von Paulchenn
Na, was hat mir den der Postbote da nettes gebracht :-)

Bild
Bild
Bild

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 13:54
von Illusion.x
Sind das Originale?

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 14:03
von Paulchenn
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es für den 4f originale mit Logo gibt.....
Habe zu mindest keine gefunden, bei meiner langen Suche in den Tiefen des www. Netzes....

Und selbst wenn, könnte ich sie mir bestimmt nicht leisten.

Ist auf jeden fall ne Top Qualität, würde fast behaupten besser wie die Originalen aus meinem EX b7

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 14:08
von Illusion.x
Jap, schaut gut aus von der Qualität her! Jetzt müssen sie sich nur noch im Langzeittest bewähren!

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 20:13
von Jabo
Ja gibt originale. Aber das sind keine-sehen aber trotzdem sehr gut aus! Besonders die matte fürn kofferraum. Was kostet sowas?

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 20:42
von Paulchenn
Ich bin mir gar nicht mehr ganz sicher hatten 4 Wochen Lieferzeit!
Ich mein irgendwas von 120,- oder 140,- Euro komplett, kann es dir aber raus suchen, wenn Interesse besteht....

Guck morgen erst mal ob sie vernünftig passen.....

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 20:58
von S4LimoR
Das sind doch die Matten die es im Moment bei ebay gibt !?

Hab so einen Satz für meinen liegen... kommen am Donnerstag vor Gummersbach ins Auto :mrgreen:

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 21:02
von Paulchenn
Richtig aus der "Bucht" Haste den Preis zufällig im Kopf, dann brauch ich nicht suchen......

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 21:12
von S4LimoR
Ich hab für meine 114 Euro bezahlt... bei Dir ists ein bisschen mehr Material bei dem Frachter :oops:

Verfasst: Freitag 25. April 2014, 23:33
von Louis
Sieht super aus, Sascha!

Bin gespannt, wie die passen!

Verfasst: Samstag 26. April 2014, 04:49
von Illusion.x
Kannst du mir bitte den Link für den RS4 per PN schicken Nico?

Verfasst: Dienstag 30. Dezember 2014, 12:55
von klausi_h
Hallo die Matten gab es auch einmal für den RS6 4b in der Bucht. Leider Fine ich die nicht mehr. Weiß jemand wo ich die herbekomme?

Verfasst: Dienstag 30. Dezember 2014, 19:27
von Lensch
Hallo,

kannsts ja hier mal versuchen:

kleinanzeigen
(hab mit dem Verkäufer nix zu tun!!)

Verfasst: Dienstag 30. Dezember 2014, 20:11
von klausi_h
Super!👍 Danke dir er hat welche.

Verfasst: Dienstag 30. Dezember 2014, 22:52
von Jabo
ich hab bei ihm auch schon geordert-mal sehen wann der Postbote 2x klingelt. :-D Bin schon auf die Qualität gespannt-habe als Sonderwunsch imolagelben Nubukkeder als Umrandung geordert :icon_thumleft