Fußmatten rs6 4f

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS6 / RS6 plus rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden

klausi_h
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 13:02

Beitrag von klausi_h » Dienstag 30. Dezember 2014, 23:01

Ich in rotem Leder😁. Ist übrigends auch der wo früher in der Bucht verkauft hat aber jetzt nicht mehr da ihm die Gebühren zu hoch sind.

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Jabo » Dienstag 30. Dezember 2014, 23:05

ich kann nur sagen-bisher war der Kontakt super: nett und kompetent. Auch ist er auf meine Sonderwünsche nicht nur eingegangen, sondern hat sich selbst auch noch miteingebracht. Jetzt muss nur noch die Quali dementsprechend sein...
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Benutzeravatar
Flexx
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: Montag 16. November 2015, 02:51

Beitrag von Flexx » Dienstag 12. Januar 2016, 20:53

Und? Wie ist die Passgenauigkeit? Will die nämlich auch ordern ;)

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Jabo » Dienstag 12. Januar 2016, 22:09

Bin mit den Matten sehr zufrieden-Optik und Qualität stimmen! Die Matten kamen eingerollt-deswegen standen sie (besonders die große Gepäckraummatte) an den Ecken leicht hoch. Hat sich aber schnell gegeben. Der Verkäufer bietet 3 versch. Qualitäten des Materials an-ich habe die mittlere gewählt-allerdings reichen sie nicht ganz an die orig. Veloursmatten der S-und RS-Modelle ran. Die Bestickung ist aber top. Für den Preis gibts nichts zu meckern.
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Benutzeravatar
Flexx
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: Montag 16. November 2015, 02:51

Beitrag von Flexx » Mittwoch 13. Januar 2016, 03:57

Alles klaro - danke Dir für die Info :Schilder_Smilie_18

Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24

Beitrag von r32turbo » Mittwoch 13. Januar 2016, 20:01

ich habe auch erfahrungen mit fußmatten gemacht. habe selbst welche damals herstellen lassen. verarbeitung und optik waren top, stickerei von einem kumpel auch.

leider waren alle matten innerhalb von 15-25tkm komplett durch, trotz versenverstärkung unterm gas.

bin mal gespannt wie hier die qualität ist
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Jabo » Mittwoch 13. Januar 2016, 20:04

also ich habe meine jetzt knapp 30000km drin und noch ist alles gut-sprich, noch sind sie nicht "durchgetanzt"
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Antworten

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Projekte und Umbauten“