Fußmatten rs6 4f

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS6 / RS6 plus rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald

Fußmatten rs6 4f

Beitrag von Paulchenn » Freitag 25. April 2014, 13:50

Na, was hat mir den der Postbote da nettes gebracht :-)

Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3220
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Freitag 25. April 2014, 13:54

Sind das Originale?
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald

Beitrag von Paulchenn » Freitag 25. April 2014, 14:03

Ich bin mir nicht mal sicher, ob es für den 4f originale mit Logo gibt.....
Habe zu mindest keine gefunden, bei meiner langen Suche in den Tiefen des www. Netzes....

Und selbst wenn, könnte ich sie mir bestimmt nicht leisten.

Ist auf jeden fall ne Top Qualität, würde fast behaupten besser wie die Originalen aus meinem EX b7
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3220
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Freitag 25. April 2014, 14:08

Jap, schaut gut aus von der Qualität her! Jetzt müssen sie sich nur noch im Langzeittest bewähren!
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Jabo » Freitag 25. April 2014, 20:13

Ja gibt originale. Aber das sind keine-sehen aber trotzdem sehr gut aus! Besonders die matte fürn kofferraum. Was kostet sowas?
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald

Beitrag von Paulchenn » Freitag 25. April 2014, 20:42

Ich bin mir gar nicht mehr ganz sicher hatten 4 Wochen Lieferzeit!
Ich mein irgendwas von 120,- oder 140,- Euro komplett, kann es dir aber raus suchen, wenn Interesse besteht....

Guck morgen erst mal ob sie vernünftig passen.....
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von S4LimoR » Freitag 25. April 2014, 20:58

Das sind doch die Matten die es im Moment bei ebay gibt !?

Hab so einen Satz für meinen liegen... kommen am Donnerstag vor Gummersbach ins Auto :mrgreen:
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald

Beitrag von Paulchenn » Freitag 25. April 2014, 21:02

Richtig aus der "Bucht" Haste den Preis zufällig im Kopf, dann brauch ich nicht suchen......
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von S4LimoR » Freitag 25. April 2014, 21:12

Ich hab für meine 114 Euro bezahlt... bei Dir ists ein bisschen mehr Material bei dem Frachter :oops:
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1620
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Freitag 25. April 2014, 23:33

Sieht super aus, Sascha!

Bin gespannt, wie die passen!
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3220
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Samstag 26. April 2014, 04:49

Kannst du mir bitte den Link für den RS4 per PN schicken Nico?
Liebe Grüße
Merlin

klausi_h
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 13:02

Beitrag von klausi_h » Dienstag 30. Dezember 2014, 12:55

Hallo die Matten gab es auch einmal für den RS6 4b in der Bucht. Leider Fine ich die nicht mehr. Weiß jemand wo ich die herbekomme?

Lensch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 21:36
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lensch » Dienstag 30. Dezember 2014, 19:27

Hallo,

kannsts ja hier mal versuchen:

kleinanzeigen
(hab mit dem Verkäufer nix zu tun!!)
Gruß Christian

klausi_h
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 13:02

Beitrag von klausi_h » Dienstag 30. Dezember 2014, 20:11

Super!👍 Danke dir er hat welche.

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Jabo » Dienstag 30. Dezember 2014, 22:52

ich hab bei ihm auch schon geordert-mal sehen wann der Postbote 2x klingelt. :-D Bin schon auf die Qualität gespannt-habe als Sonderwunsch imolagelben Nubukkeder als Umrandung geordert :icon_thumleft
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Antworten

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Projekte und Umbauten“