RS6 Avant MTM 730PS

Hier können die RS6 / RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Kevin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 11:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frage

Beitrag von Kevin » Dienstag 1. September 2009, 22:38

Hallo Ingo, wie viel Drehmoment hast du?...denn bei 785 NM bei 6360 sind es 522kW Leistung. Daten siehe Internetseite......würd mich interessieren..ich glaub die Angabe auf der Internetseite ist falsch....hast du ein Diagramm??

Kevin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 11:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kevin » Mittwoch 2. September 2009, 19:42

Ich dachte immer P=MxN somit ist bei 785Nm nicht mehr drin wie 522 oder?? Wie kann man dann mehr messen??

Benutzeravatar
danielrs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 22. März 2008, 13:32
Wohnort: Dornbirn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von danielrs4 » Mittwoch 2. September 2009, 23:11

Hallo, hast da eine waffe gekauft!! Hoffe die Ferrari, Porsche und hauptsächlich BMW Fahrer werden blöd schauen wenn sie sehen, das sie von einem Avant überholt wurden.

Ich wünsch dir viel spaß mit dem Auo, pass gut drauf auf
Gruß Daniel

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Userfahrzeuge“