RudiS kurze Vorstellung

Hier können die RS6 / RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RudiS
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 30. September 2017, 08:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RudiS kurze Vorstellung

Beitrag von RudiS » Samstag 30. September 2017, 13:54

Moin Leute
Freue mich hier mitzumachen. Ich bin 15 Jahre einen S6 4B gefahren und habe dann einen Ersatz gesucht. Die gebrauchten 4G Modell waren mir noch zu teuer, deswegen bin ich beim RS6 4F gelandet, den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Habe eigentlich schon viele Reparaturen durchlebt, die dieses Auto bietet. Die Bremssättel der vorderen Keramikbremsen waren fest und die Ölpumpe undicht. Alles bekannte Macken. Alleine der Motor hat mich noch nicht im Stich gelassen. Aber ihr kennt das ja. Wenn man soviel Liebe reinsteckt in die Karre, dann möchte man das Teil nicht mehr hergeben. Viele Sachen möchte ich nachrüsten, einiges ist schon fertig. Auf ordnungsgemäße Installation legen ich großen Wert, besonders was die Elektrik angeht. Habe VCDS und VASPC. Damit kann man schon viel selbst machen, aber eben nicht alles.

Das habe ich schon nachgerüstet, einiges mit Hilfe anderer:
1. Leder Armlehnen
2. Spurwechsel Assistent
3. Fernlicht Assistent
4. Kompass
5. Hecklappenmodul BEXPro
6. DVBT TV

Das will ich noch nachrüsten (und lassen):
1. Spurhalte Assistent
2. Memorysitz Beifahrer
3. Garagentoröffner
4. Neues Kombiinstrument (Facelift)

Bin kein Freund von Schicki Micki Kram, Fahrwerk, Auspuff Motor und Felgen bleiben original. Ich muß nicht unbedingt 700PS haben. 580PS reichen mir zu. Das liegt daran, das ich schon über 50 bin. :lol:
Ich erhoffe mir in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen, die auch dieses Auto haben und nicht nur darüber reden, denn dieses Auto ist sehr speziell.
Also bis dann im Forum.

Rüdi
RS6 4F Avant MJ 2008

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Userfahrzeuge“