Hallo aus der Schweiz

Hier können die RS6 / RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ale A4S
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:26
Wohnort: St. Moritz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Ale A4S » Montag 21. November 2016, 14:30

Hallo RS6-Freunde

Ich bin heisse Alessandro bin 31 Jahre jung und wohne in der Schweiz.

Seit 1 Woche bin ich nun stozler Besitzer eines RS6 4F Avant.

Eckdaten zum RS6: 1. Inverkehrsetzung war der 12.12.2008 und ist seit dem 70'000km gelaufen. Der RS6 hat eine Audi Exclusive Lackierung (Schwarz/Braun) und Exclusive Interieur (Hell- und Dunkelbraun) und Alcantara Dachhimmel.
Abstandregeltempomat, elektrische Heckklappe, Gals Schiebe- / Hebedach, Keramik Bremsanlage, Audi MMI mit CD-Wechsler und DVD-Player usw.

Ich bin mit der Ausstattung bzw. mit dem Auto sehr zufrieden und freue mich jede Minute wieder in den RS6 zu steigen.

Zu meinen bisherigen Autos:
1. VW G60 Rallye Golf
2. Audi S2 ABY Coupé
3. Audi A4 2.0 TFSI B7 Avant
und nun den Audi RS6 4F

Grüsse
Ale

Benutzeravatar
Limiii
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 22:24
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Limiii » Montag 21. November 2016, 14:54

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit dem neuen Panzer.

gruess us Zürich..
AUDI RS6 V10
Greez Limiii


VCDS vorhanden. --> PN

Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von socke71 » Montag 21. November 2016, 20:15

Hallo Alessandro!
Herzlich Willkommen hier bei uns!

Hast Du Fotos vom Auto?
Schwarz/braun hört sich interessant an!

Jörg

Ale A4S
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:26
Wohnort: St. Moritz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ale A4S » Dienstag 22. November 2016, 08:45

Hey Limiii und Jörg

Besten Dank für die freundliche Begrüssung.

Der Lack scheint im ersten Moment Schwarz zu sein, scheint aber die Sonne oder etwas Licht drauf sieht man einen Brauneffekt. Auf dem Bild ist die bräunliche Farbe etwas zu erkennen.

Gerne würde ich 2 Bilder einstellen, doch leider funktioniert dies nicht.

Grüsse
Ale

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Userfahrzeuge“