Noch ein RS6 V10 PLUS (Limousine) :D

Hier können die RS6 / RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E.A_RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:39
Wohnort: Sirnach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Noch ein RS6 V10 PLUS (Limousine) :D

Beitrag von E.A_RS6 » Samstag 30. Juli 2016, 13:37

Hallo zusammen :icon_cheers

Kurze Vorstellungsrunde, ich bin der Elmedin bin 22 komme aus der Schweiz Kanton TG und habe mir vor ca 3 Wochen den RS6 V10 PLUS zugelegt :-D mein erster Audi und bin ein Neuling hier im Forum

Kurze Angaben zum Auto: Audi RS6 V10 PLUS (Limousine) in Daytonagrau, 60000 km runter mit Tieferlegung und Distanzscheiben 10mm sonst alles wie vom Werk ( noch ) :lol: Planiert wird auf den Winter so ca 800 PS aber jetzt geniesse ich einfach nur den Originalen V10 Triebwerk ;-)

Bilder werden dann noch Folgen :Schilder_Smilie_18

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 30. Juli 2016, 16:13

Herzlich :Schilder_Smilie_135 bei uns im Forum Elmedin und noch viel Spaß mit deinem "ersten" Audi 8-)

Da hast du dir auf jeden Fall etwas ganz feines ausgesucht; gerade die Limo ist sehr selten 8-)
Wir sind schon auf die Bilder gespannt.


Evtl. ist ja auch unser baldiges rs246.de Race-Event 2016 etwas für dich :?:
Einige Schweizer sind auch bereits für die aktive Teilnahme gemeldet und werden auch vor Ort sein :-D

Benutzeravatar
Flexx
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: Montag 16. November 2015, 02:51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Flexx » Samstag 30. Juli 2016, 23:53

Willkommen im Plus-Club ;)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Userfahrzeuge“