Nun wieder ein RS6

Hier können die RS6 / RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nun wieder ein RS6

Beitrag von socke71 » Sonntag 8. November 2015, 17:11

Hallo!
Da ich ja nun einige Zeit ohne RS6 auskommen mußte,wurde es Zeit für einen Neuen!
Ist ein Baujahr 08.2008 mit scheckheftgepflegten 135tkm gelaufen.
Ich bin total zufrieden mit dem Auto.
Ist wirklich gepflegt und in weiß,so wie ich Ihn schon immer haben wollte.
Klappenanlage ist verbaut und getüvt,tiefer gelegt durch H&R Federn ist Er auch.
Jetzt im Winter werde ich Ihn nicht fahren und nutze die Zeit noch kleinere Reparaturen und Änderungen vorzunehmen.
Anbei ein paar Foto´s und ein kleines Video vom Auspuffsound.
Tschüß Jörg

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UncJojLTw2U9Klick[/url]

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von socke71 » Freitag 3. Juni 2016, 22:09

Hallo Leute!
Mal ein kleines Update!
Der RS6 ist nun zugelassen und bereitet mir große Freude,nachdem Er mich eine ganze Zeit ordentlich geärgert hat...
Das Ölpumpenmodul mußte abgedichtet werden,neue Bremse vorne,neuer Auspuff,große Inspektion, neue Kühler,neue Luftfilterkästen etc.
Jetzt ist Er durchreparierrt!
Ich hoffe das gute Stück fährt jetzt mal eine Weile ohne Fehler....

Tschüß Jörg

Bild
Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Userfahrzeuge“