tunetec leistungsstufen für den Audi RS6 V10
- Tunetec.de
- Tunetec Performance
- Beiträge: 1362
- Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
- Wohnort: Tittmoning
- Kontaktdaten:
tunetec leistungsstufen für den Audi RS6 V10
hier könnt ihr die leistungsstufen einsehen, die wir für den RS6 V10 bereithalten:
Leistungsstufen RS6 V10
Leistungsstufen RS6 V10
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
- r32turbo
- Audi RS6 Fahrer
- Beiträge: 550
- Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Jumi78
- Audi S4 Fahrer
- Beiträge: 1076
- Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
- Wohnort: Zuhause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Tunetec.de
- Tunetec Performance
- Beiträge: 1362
- Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
- Wohnort: Tittmoning
- Kontaktdaten:
wir müssen ja immer max. haltbarkeit in den vordergrund stellen. es gibt ja auch normale kunden die nicht sonderlich vertraut sind mit der turbotechnik.r32turbo hat geschrieben:ich will ja nicht meckern, aber das ist relativ wenig mit informationen bezgl leistung und preisen... ich entnehme dem ganzen, das nur 670 ps möglich sind ohne pipes zu machen. und ab 720 ps aufwärts brauche ich neue lader... mh.. ob das so soll!?
klar kann man wesentlich mehr rausholen aus den teilen, aber gebe zu bedenken, immer auf kosten der haltbarkeit.
serienturbos mit offener abgasanlage hat ja sascha mit seinem v10 bekommen und wenn ich mich recht erinner, waren es 755PS korrigiert nach ewg.
mehr geht immer, die frage lautet aber "wie lange darf es halten"
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
- Nicki-Nitro
- Audi RS3 Fahrer
- Beiträge: 3557
- Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
- Wohnort: Kanton AG [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dem stimme ich zu. Ich war auch bis vor kurzem ein Freund von "go hard or go home". Aber als dann im Raum Stand, die Kupplung vom DSG ist vielleicht kaputt, ging mir die Düse. Jetzt ist mir persönlich Haltbarkeit lieber (zukünftig sowieso nur noch Serie ab Werk).Tunetec.de hat geschrieben:...mehr geht immer, die Frage lautet aber "wie lange darf es halten"
Gruss Ronald
- Volker
- RS4 Fahrer und Forenowner
- Beiträge: 8450
- Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
- noksukau
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 4138
- Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
- Wohnort: Ettlingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber manche Menschen wachsen, und gerade wenn man entäuscht wurde, fällt einem es noch leichter auf diese Tunerei zu verzichten.
Wobei Ronald noch nicht ganz geheilt ist.
Und ich finde es gut das Sascha so "tief stapelt". Alles andere wäre sowieso in der Luft zerrissen worden und wie er sagt, wenn jemand an die Grenzen will kann er das auch.
Ich für mein Teil brauch kein schnelles Auto mehr, aber Dick muß es sein.
Wobei Ronald noch nicht ganz geheilt ist.
Und ich finde es gut das Sascha so "tief stapelt". Alles andere wäre sowieso in der Luft zerrissen worden und wie er sagt, wenn jemand an die Grenzen will kann er das auch.
Ich für mein Teil brauch kein schnelles Auto mehr, aber Dick muß es sein.
Gruß
Miro
Jeder wie R S verdient!!
Miro
Jeder wie R S verdient!!
- r32turbo
- Audi RS6 Fahrer
- Beiträge: 550
- Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hoffe sascha, das ist okay für dich, das wir hier ein wenig spamen ZUM thema.. wenn nicht wäre es für mich ok, wenn es einen eigenen fred bekommt oder gelöscht wird
für wie wichtig hälst du denn eine aga mit mehr durchlass? also über vorkats brauchen wir nicht reden... aber originale hosenrohre mit entfernten vorkats und serien kats?? bis 730PS... sinnvoll? haltbarkeit auf normalem level...
und was schaffen die upgradelader inkl hochdruckpumpen? wie schaut es da weiter aus in bezug auf llk, aga, und co?
was sind denn die grundlegenden probleme bei dem motor in bezug auf´s tuning?
lg eric
für wie wichtig hälst du denn eine aga mit mehr durchlass? also über vorkats brauchen wir nicht reden... aber originale hosenrohre mit entfernten vorkats und serien kats?? bis 730PS... sinnvoll? haltbarkeit auf normalem level...
und was schaffen die upgradelader inkl hochdruckpumpen? wie schaut es da weiter aus in bezug auf llk, aga, und co?
was sind denn die grundlegenden probleme bei dem motor in bezug auf´s tuning?
lg eric
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:
R32 Turbo
R32 Turbo
- Tunetec.de
- Tunetec Performance
- Beiträge: 1362
- Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
- Wohnort: Tittmoning
- Kontaktdaten:
abgasanlage ist schon ein muss , llk gibt es nichts im aftermarkt und upgradelader mit hd pumpen haben wir noch nicht an ihre grenzen gebracht!r32turbo hat geschrieben:ich hoffe sascha, das ist okay für dich, das wir hier ein wenig spamen ZUM thema.. wenn nicht wäre es für mich ok, wenn es einen eigenen fred bekommt oder gelöscht wird
für wie wichtig hälst du denn eine aga mit mehr durchlass? also über vorkats brauchen wir nicht reden... aber originale hosenrohre mit entfernten vorkats und serien kats?? bis 730PS... sinnvoll? haltbarkeit auf normalem level...
und was schaffen die upgradelader inkl hochdruckpumpen? wie schaut es da weiter aus in bezug auf llk, aga, und co?
was sind denn die grundlegenden probleme bei dem motor in bezug auf´s tuning?
lg eric
ja ihr könnt hier ruhig dikutieren.....
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
-
- Audi RS6 Fahrer
- Beiträge: 56
- Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 09:48
- Wohnort: Donau Ries [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Limiii
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 296
- Registriert: Dienstag 5. April 2011, 22:24
- Wohnort: Zürich [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Tunetec.de
- Tunetec Performance
- Beiträge: 1362
- Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
- Wohnort: Tittmoning
- Kontaktdaten:
@weschi,
kwe ist nicht so meins, hab kunden da gehabt mit diesen kühlern und bin der meinung so viel besser wie serie sind die nicht, zumindest ergaben das die messungen der ansaugluft unter vollgas im topspeedbereich.
@limiii,
wenn man die möglichkeit hat , beim turbo die vorkats zu entfernen , ein klares "muss" !
kwe ist nicht so meins, hab kunden da gehabt mit diesen kühlern und bin der meinung so viel besser wie serie sind die nicht, zumindest ergaben das die messungen der ansaugluft unter vollgas im topspeedbereich.
@limiii,
wenn man die möglichkeit hat , beim turbo die vorkats zu entfernen , ein klares "muss" !
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
- noksukau
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 4138
- Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
- Wohnort: Ettlingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable