Bremspedal über nacht hart.

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicolaedo
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 11:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremspedal über nacht hart.

Beitrag von Nicolaedo » Samstag 2. Juni 2018, 21:37

Hallo zusammen, ich habe den kleinen jetzt seit vier Wochen, wunder mich aber über manche punkte.

Wenn ich den Wagen über nach stehen lasse ist am morgen der Unterdruck aus dem Bremskraftverstärker vollständig weg, das Bremspedal ist also morgens Steinhart was das starten "erschwert".
Ich frage mich ob ihr das auch habt oder mein Unterdrucksystem irgendwo undicht ist. Von meinem alten A4 kenne ich das nicht, hier konnte ich locker nach einer Woche einsteigen und es war noch Unterdruck vorhanden.

Gruß Tim

Benutzeravatar
RudiS
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 30. September 2017, 08:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bremspedal über nacht hart.

Beitrag von RudiS » Donnerstag 30. April 2020, 10:37

Hallo Tim

So sieht man sich wieder :)
Ist bei mir nicht so. Ich muß eher zwei mal pumpen bis der Druck auf das Bremspedal etwas gößer wird.
LG Rudi
RS6 4F Avant MJ 2008

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“