[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Alternative Bremsscheiben?
Seite 1 von 1

Alternative Bremsscheiben?

Verfasst: Samstag 15. April 2017, 08:26
von Weschi
Hallo,

da ich im Herbst/Winter meine Scheiben und Beläge (Stahlbremse) erneuern muss wolle ich mal nach fragen ob es schon Erfahrungswerte gibt.
Dachte an AP-Racing (mehr gibt es ja nicht) möchte auf jeden Fall 2 teilige Scheiben montieren.
Die Größe sollte gleich bleiben da ich im Winter 19" fahren möchte.
Danke schon.

Gruß Stefan

Re: Alternative Bremsscheiben?

Verfasst: Sonntag 6. Mai 2018, 20:00
von Stefan Rauch
Ich habe gerade die Bremsscheiben vorne und hinten neu gemacht. Ich kann Ultimot absolut empfehlen. Habe dort schon sehr viele verschiedene Bremsscheiben usw. gekauft und war stets begeistert von der Qualität! Kostet auch wesentlich weniger als beim Audihändler.

LG Stefan

Re: Alternative Bremsscheiben?

Verfasst: Dienstag 8. Mai 2018, 11:26
von @udi
Ap sind Rennbremsen. Die sind so geil, dass dagegen eine Keramik alt aussieht.
Frag mal bei ISA Racing

Jörg

Re: Alternative Bremsscheiben?

Verfasst: Samstag 2. Juni 2018, 09:34
von Weschi
@udi, hab nach gefragt, ohne Zulassung :-(
Hat eigentlich jemand die Brembo GT Bremsscheiben (405x36mm) montiert, die gibt es mit Zulassung.
Nur finde ich keinerlei Erfahrungswerte.

Gruß Stefan