Pcv entfernen?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Pcv entfernen?

Beitrag von r32turbo » Freitag 10. Februar 2017, 17:20

Pcv, auch kge... oder ölabscheider... kann man das nicht auch alles weglassen und verschließen? Auch mal an Sascha felsch die Frage...
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Weschi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 09:48
Wohnort: Donau Ries
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Weschi » Freitag 10. Februar 2017, 19:29

Verschließen würde ich es nicht, ist ja eine Motorentlüftung.
Würde eher den Schlauch der vor den Turbo die Luft wieder einbläst in einen separaten Behälter(mit kleinen K&N Filter) umleiten um die Öldämpfe aufzufangen.
Hatte ich in meinem Impreza auch so gemacht, Llk und Asb. waren danach komplett Öl frei.

Gruß Stefan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“