[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • kupplung für wandlerüberbrückung
Seite 1 von 1

kupplung für wandlerüberbrückung

Verfasst: Samstag 29. März 2014, 19:44
von darkroom7
hi leute! da ich jetzt schon einige zeit immer wieder mal den fehler drin habe das keine kraftübertragung da ist vom wandler! denke ich das ich da mal ran müsste. Fehler verschwindet aber wieder und zeigt sich erst später wieder, keine ahnung wieso. ich wollte nur mal fragen wenn es soweit ist ob ich mich da an jemanden von euch wenden könnte der mir das richtet :-) auto könnt ich schon bringen wenns soweit ist, und auch bisschen mit schrauben, mach ja vieles selbst aber das ist mir bisschen zuviel da trau ich mich so ohne weiteres nicht alleine ran. Wäre dankbar dafür. MFG

Verfasst: Samstag 29. März 2014, 20:06
von noksukau
Schade das es ein 4F ist,sonst wüßte ich wer es machen kann😄

Verfasst: Samstag 29. März 2014, 20:23
von darkroom7
Oh hab mich vertan wollte auf rs6 4b forum. Ist ein rs6 4b baujahr 2003

Verfasst: Samstag 29. März 2014, 20:50
von noksukau
Ok,dann würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen was gleich gemacht werden kann wenn schon mal der Motor raus ist.
Willst ja nicht den Motor öfter raus machen.
Und wenn das dann hast überleg dir ob du das Geld ausgeben willst.
Allein die Kosten für den Wandlertausch gehn Richtung 2000 Euro