kupplung für wandlerüberbrückung

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

kupplung für wandlerüberbrückung

Beitrag von darkroom7 » Samstag 29. März 2014, 19:44

hi leute! da ich jetzt schon einige zeit immer wieder mal den fehler drin habe das keine kraftübertragung da ist vom wandler! denke ich das ich da mal ran müsste. Fehler verschwindet aber wieder und zeigt sich erst später wieder, keine ahnung wieso. ich wollte nur mal fragen wenn es soweit ist ob ich mich da an jemanden von euch wenden könnte der mir das richtet :-) auto könnt ich schon bringen wenns soweit ist, und auch bisschen mit schrauben, mach ja vieles selbst aber das ist mir bisschen zuviel da trau ich mich so ohne weiteres nicht alleine ran. Wäre dankbar dafür. MFG

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Samstag 29. März 2014, 20:06

Schade das es ein 4F ist,sonst wüßte ich wer es machen kann😄
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von darkroom7 » Samstag 29. März 2014, 20:23

Oh hab mich vertan wollte auf rs6 4b forum. Ist ein rs6 4b baujahr 2003

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Samstag 29. März 2014, 20:50

Ok,dann würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen was gleich gemacht werden kann wenn schon mal der Motor raus ist.
Willst ja nicht den Motor öfter raus machen.
Und wenn das dann hast überleg dir ob du das Geld ausgeben willst.
Allein die Kosten für den Wandlertausch gehn Richtung 2000 Euro
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“