Beschleunigung und V/max von getunten Audi RS6 V10

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
HS650 Limo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 16. Mai 2009, 18:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von HS650 Limo » Sonntag 24. Januar 2010, 20:07

Klick :arrow: 344,2 km/h

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Donnerstag 28. Januar 2010, 21:34

schonmal darüber nachgedacht, das so ein tacho nicht genau ist. Bei 350 km/h sinds vielleicht echte 320...

rs6jörg
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 21:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs6jörg » Freitag 29. Januar 2010, 08:35

hallo rs6 driver.... lese jeden tag hier im forum. muß sagen das es manchmal recht interessant ist. was mich langsam nervt ist, dass du mit abstand das allerbeste auto von der ganzen welt hast :?: .... schon mal drüber nachgedacht das es auch leute gibt die ni ihr ganzes geld ins auto stecken, oder sich lieber ein haus dafür kaufen? fakt ist, es soll spaß machen und ob die karre 250, oder 340 fährt ist für mich völlig uninteressant... jörg
VORSICHT! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Freitag 29. Januar 2010, 10:26

rs6jörg hat geschrieben:.... schon mal drüber nachgedacht das es auch leute gibt die ni ihr ganzes geld ins auto stecken, ... jörg
Wer sagt, dass es sein ganzes Geld ist.

Aber es stimmt, er kommt hier schon manchmal etwas arrogant rüber.
Der C6 ist sicher ein super Auto, aber der Preis dafür ist einfach Irrsin.

Ich denke jeder kann über seine geleistete Arbeit und seinen Wagen stolz sein. Eine Bewertung wer jetzt toller und wer schlechter ist sollte man hier doch bleiben lassen, dafür gibt es andere Foren :lol: .
Gruß,
Thomas

s4_driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 19:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von s4_driver » Freitag 29. Januar 2010, 11:01

Wenn man sich das Video mal anguckt:

http://www.youtube.com/watch?v=dMxI6gBps00

Ist der MTM arg schnell

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Freitag 29. Januar 2010, 13:12

RS6Driver hat geschrieben:Du unterstellst mir Arroganz? Arrogant finde ich, das DU meinst, über meine Vermögensverhältnisse urteilen zu können. Ich glaube nicht, dass ich mich vor irgendeinem rechtfertigen muss, was ich für ein Auto fahre oder für ein Haus habe, oder vielleicht auch 2?! Das ist für mich Neid.
Ich denke damit meinst du mich.

Mir sind diene Vermögensverhältnisse ziemlich egal, wenn du dir das Auto leisten kannst ist es OK.
Ich wollte mit meiner Aussage über das Geld nur darstellen, dass nicht für jeden der Kauf eines solchen Autos einer Komplettauflösung aller Konten darstellt, sondern sie sich es leisten können und wollen. Aus diesem Grund kann man nicht einfach sagen "Wie kann man nur....zum Preis eines Hauses"
Damit wollte ich für dich sprechen... aber gut.

Ich bleibe aber dabei, dass deine Beiträge nach meinem Empfinden manchmal etwas arrogant rüberkommen, die manch Anderer nicht ausgenommen.

Also bleiben wir friedlich und beenden den Kindergarten.

Es wird immer Ungläubige geben, da kannst du beweisen was du willst. Solche Dinge sollte man irgendwan ignorieren.

Achja, ich gönne dir deinen RS6 und wünsche dir allseits guten Flug.
Gruß,
Thomas

lars
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 23:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lars » Freitag 29. Januar 2010, 16:38

Hallo rs6 Driver ich denke Neid mach denn Menschen Kaput das ist so und wird immer so bleiben kann ich ein Lied von singen. lass dich nicht an machen

rs6jörg
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 21:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs6jörg » Freitag 29. Januar 2010, 17:49

macht euch jetzt bitte nicht fertig, ist nur meine meinung... ich gönne jedem alles, wenn man viel arbeitet muß man(n) sich ja auch mal belohnen... :Schilder_Smilie_249 meiner fährt bloß echte 250, aber meine 1198s geht dafür über 300 :-P
VORSICHT! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Benutzeravatar
TomRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 198
Registriert: Montag 23. November 2009, 18:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TomRS4 » Samstag 30. Januar 2010, 14:50

Meiner Meinung nach weiß jeder hier im Forum, dass einige Spezialisten unterwegs sind die sich extrem gut Auskennen.
Von daher währe es schon ziemlich Naiv totalen Unsinn zu schreiben.

Schon alleine diese Gewissheit lässt mich nicht großartig zweifeln. Ausserdem ist doch ein Video vorhanden.

Allerdings bin ich erst 21 und leicht zu beeinflussen :-P

mfg Tom

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus- Tuning / Leistungssteigerungen“