Wo, wie am besten und günstigsten RS6 kaufen! leasen! etc.

Allgemeine Informationen über den Audi RS6 / RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
pmmkm
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 13. September 2008, 21:57
Wohnort: Starnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wo, wie am besten und günstigsten RS6 kaufen! leasen! etc.

Beitrag von pmmkm » Donnerstag 16. Juli 2009, 21:09

Bin gerade am überlegen mir den neuen RS6 zu holen.

Vor einem halben Jahr gab es noch sehr günstige Leasingangebote, finanzmathematisch nicht nachvollziehbar, die gibt es offensichtlich nicht mehr. Ich hatte damals 1180 mtl. netto, 36 Monate mit 20Tkm pro Jahr ohne Anzahlung.

Wer weiß wo und wie man den RS6 am besten kauft?

Ich habe gehört das man in Dubai derzeit sehr sehr günstig Autos kaufen kann auch RS6, dort gibt es kaum einen Gebrauchtmarkt, die kaufen entweder neu oder nicht. Erfahrungen hierzu wären interessant.
Beschleunigung heißt.....wenn die Tränen vor lauter Verzückung waagerecht Richtung Ohren laufen.

Benutzeravatar
Nobel-Schröder
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2010, 00:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nobel-Schröder » Donnerstag 24. Juni 2010, 09:05

Das ist auf jeden Fall ne interessante Frage.
Bin über Leasingangebote gestolpert wie z.B.: 24 Monate 20 Tkm p.a. Null Anzahlung für knappe 2800€ pro Monat.

Dafür kann ich mir 3!!! neue 7er vor die Tür stellen, die liegen um die 980€ pro Monat bei gleichen Rahmenbedingungen.

Selbst für 1500€ Leasingrate würde ich mir den sofort holen.

Wie sieht es denn mit diesen online-Kauf Geschichten aus?
Autohaus24: Wagen konfiguriert für 138000 (so gut wie Voll-A), Selbstabholung in Ingolstadt für 119000, das müßten so um die 15% Nachlaß sein, Leasing ist natürlich auch möglich.

Kaufen wollte ich den sowieso nicht, wenn dann leasen und alle 2 Jahre nen Neuen holen.

Nach 2 Jahren ist der eh nur noch die Hälfte wert.
StVO §5.2 Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo“