Kaufberatung

Allgemeine Informationen über den Audi RS6 / RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
NinoAudiS2
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 12:05
Wohnort: 15738
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kaufberatung

Beitrag von NinoAudiS2 » Mittwoch 25. Januar 2017, 12:08

Hallo!
Bin schon seit 2 Monaten auf der Suche nach einem RS6 mit einem Preislimit 27000€-28000€ Ausstattung ist mir nicht so wichtig, ausser: Aussenfarbe kein Silber und Innen Grau/Beige Bestuhlung! Funktionelle Sachen wie Memory Elektr. Verstellbares Lenkrad, Glas/Solardach usw. ist alles nicht wichtig! Bei den KM bin ich mir noch so unschlüssig! Die Technik sollte stimmen! Nun sind die Preise bei Mobile ganz schön überzogen und auch sehr Märchenhafte Wunschvorstellungen was den Preis und Zustand angeht! Da die Scene nun sehr klein ist, bin ich guter Hoffnung das hier Leute einige Autos kennen oder vielleicht in der Nähe wohnen und das Auto vorab begutachten können. Ich bin aus dem Berliner Raum und hier gibts nichts was von Interesse wäre! Die wollen hier nur verkaufen aber haben null Plan was und wie gemacht wurde und wenn überhaupt was gemacht wurde! Dann ist noch, die Autos die am teuersten angeboten werden, die kann man ganz schön in den Keller handeln.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo“