Bremsscheiben vorne (Stahl)

Allgemeine Informationen über den Audi RS6 / RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
grizzly
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 24. April 2008, 17:19
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bremsscheiben vorne (Stahl)

Beitrag von grizzly » Dienstag 20. Oktober 2015, 14:01

Hallo Forumsmitglieder,

grade hat mein Auto mir angezeigt das die vorderen Bremsen durch sind ;-)
Gut wusste ich durch optisches in Augenschein nehmen sowieso schon das die Klötze bald runter sind....

Der :-D hat mir eben was von 3k gefaselt... *jetztschlechtdrauf *g

Wo kauft Ihr die Bremsscheiben und Klötze?
Gibt es hier im Forum irgend einen "Vertrauten" für soetwas?

Ich fahre nächste Woche ca 2Tkm mit dem Auto und bin jetzt ein klein wenig unsicher ob das noch mit den alten Bremsen geht....
Ist zwar "nur" Italien, also keine hohen Geschw aber trotzdem macht man sich dann ja Gedanken...
doofes Timing vom Auto ;-)

merci für Anregungen
ciao Chris
RS4 B5 / RS6 V10

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 20. Oktober 2015, 19:23


Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo“