Ölwechsel Beschreibung

Allgemeine Informationen über den Audi RS6 / RS6 plus
Jens-RS6
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 12:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jens-RS6 » Freitag 24. Februar 2017, 15:16

Moin alle zusammen, als Neuling sage ich erstmal "Hallo" an alle... Da ich nun auch endlich nach langem suchen und Änderung meiner Kaufabsicht irgendwann vom S6 zum RS6 jetzt einen 2009er RS gekauft habe will ich natürlich auch mit Rat und Tat zu Seite stehen...

Zum absaugen: ich habe ne kleine Druckluft Absaugpumpe, nehme ich auch immer zum entlüften von Dieseln usw. mit nem 2 Liter behälter geht das Top... Hat glaube mal 40 Euro gekostet...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo“