Hat der RS6 4F VFL Kurvenlicht?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6 / RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ric
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 06:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hat der RS6 4F VFL Kurvenlicht?

Beitrag von ric » Sonntag 12. April 2015, 17:31

Ich habe ein RS6 4F VFL BJ. 04/2008 und dachte bisher, dass er kein Kurvenlicht hat. Jetzt hat mir Jemand erzählt, dass er lt. Serviceheftaufkleber Kurvenlicht hätte??? Mir ist jedoch noch nie eine Veränderung des Lichtkegels beim Abbiegen oder in engen Kurven aufgefallen. Gab es das Kurvenlicht 04/2008 optional? Kann ich irgendwie testen/sehen ob ich Kurvenlicht habe?

Benutzeravatar
derasa
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von derasa » Sonntag 12. April 2015, 19:10

Gibt es bei dir einen Lichtschalter mit "A / OFF / Standlicht / ON"?
Wenn ja wird das Kurvenlicht nur auf Stellung "A (Automatik)" funktionieren.

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Sonntag 12. April 2015, 22:50

Also meiner hat kurvenlicht, ist auch nen 2008er.....

Mann sieht es eigentlich am Scheinwerfer selber, beim kurvenlicht, ist zwischen Halterung (Ring) des xenonbrenner und Scheinwerfer etwas Luft, so der xenonbrenner incl. Linse und Ring frei drehen kann...

Das kurvenlicht, fällt allerdings kaum auf, man merkt es nicht so deutlich wie z.b. Beim rs4 b7.

Was ist der Hintergrund deiner frage?
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo“