Farbe der Nähte im Lederpaket und der Alcantara-Sitzbezüge?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6 / RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Farbe der Nähte im Lederpaket und der Alcantara-Sitzbezüge?

Beitrag von Jabo » Montag 5. Mai 2014, 18:41

Hab im Katalog dazu nichts gefunden, deshalb meine Frage: Gab es bei der Wahl der Nähte im Lederpaket (z.B. beim belederten Cockpit) eine Standardauswahl oder musste/konnte man die frei wählen? Gesehen habe ich schon schwarz, weiß, braun und rot. Im Katalog konnte man allerdings nur die Farbe des Leders aus einer Auswahl wählen.
Beim Alcantara sieht es ähnlich aus-im Katalog ist keine Wahlmöglichkeit der Farbe beschrieben-gesehen habe ich schon anthrazit, silber und blau. Zum Vergleich, beim RS4 B5 stand im Katalog bzw. in der dazugehörigen Preisliste noch die Wahlmöglichkeit beschrieben-also RS-blau, Farngrün, Gelb, Silber oder Anthrazit.
Gab es beim 4F etwa auch eine extra Preisliste, wo die Farben der Nähte oder des Alcantara beschrieben waren?
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 5. Mai 2014, 18:46

Das ist alles Audi exclusive (Quattro GmbH) und kostet richtig Aufpreis :oops:

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Montag 5. Mai 2014, 19:23

Ja Volker-da hast Du recht! Hab eben sämtliche Kataloge die ich hier habe gewälzt-bin aber beim 4F nicht fündig geworden. Bei den anderen Modellen findet man irgendwie Farben-aber eben nur da. Selbst beim 4B habe ich als Alcantara-Farben: RS-blau, oakgrün, soul und diorblau gefunden.
So ne speziellen Sachen und die dazugehörigen Infos reizen mich immer-und Bildung schadet ja nie! :-D
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo“