Luftfahrwerk

Allgemeine Informationen über den Audi RS6 / RS6 plus
Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Montag 4. Juli 2016, 13:08

Kann ich mir nicht vorstellen, bzw. habe selber diesbzgl. absolut nix negatives gehört bisher, da HP (Ex-Bagyard) mit zu den besten Systemen gehört.
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Montag 4. Juli 2016, 13:29

Und nun?

Hier ist es umgekehrt hier wird eben das airlift v3 in den Himmel hoch gelobt und als der top Hersteller vergöttert.....

Was wirklich besser ist, wird wahrscheinlich eh Geschmacksache sein...

Genau wie der eine auf kW schwört, und der andere eben auf billstein.....
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
socke71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von socke71 » Dienstag 30. August 2016, 21:18

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen,ob sich inzwischen was getan hat bei Dir und dem Airride????
Das Thema interessiert mich wirklich sehr!

Tschüß Jörg

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo“