Welche lamdasonde

Allgemeine Informationen über den Audi RS6 / RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche lamdasonde

Beitrag von Paulchenn » Freitag 14. Februar 2014, 08:57

Moin Moin, an alle Fans der schnellen Autos....

Wie vor einiger zeit geschrieben, hat sich bei mir beim 4f ja nun die lamdasonde nachkatsonde Bank 2 verabschiedet.

Nun ist es so, das hier im Forum mir ja schon die Sonde 07L 906 262 G genannt würde.

Im Netz finde ich nur 07L 906 262 D
Diese soll laut Bezeichnung in den Listen auch für den 4f passen.

Audi wiederum sagt mir teilenummer 1K 0998 262E die wiederum laut Netz überhaupt nicht passen soll!

Hat jemand ne Idee? Welches nun wirklich die richtige ist?
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Freitag 14. Februar 2014, 09:30

Also 262D fällt komplett raus. Die Nr. vom Händler ist der Repsatz für Nachkatsonden und somit die richtige, dann gibts noch H und G, das sind die Vorkatsonden.

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Freitag 14. Februar 2014, 09:33

Da aber sowieso der Motor raus muss, kann ich dir nur Empfehlen ALLE Sonden auszutauschen, da die anderen nach und nach auch den Geist aufgeben werden!

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Freitag 14. Februar 2014, 09:52

Eigentlich sagen alle das es mit dem absenken des Getriebes gehen soll....
Somit würde ich nur die betreffende Sonde wechseln....

Echt ätzend, das jeder was anderes behauptet..... Reperatur Satz gefällt mir eig. Nicht so gut, weil dort ja das Kabel abgeschnitten und zusammengesteckt wird.....

Gibt's den keine original Sonde mit kompletten Kabel?

Wie gesagt nachkatsonde Bank 2 brauch ich.....
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Freitag 14. Februar 2014, 12:49

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, sind alle 4 Sonden die gleichen, die teilenummern unterscheidet quasi nur die kabellänge un die steckerfarbe (schwarz bank1) braun Bank 2)

Sehe ich das richtig?

Weiterhin würde ich mehrfach gewarnt die Kabel abzuschneiden, zusammen zu löten und ordentlich mit einem schrumpfschlauch abzudichten....

Das verstehe ich dann auch nicht ganz, weil das angebotene reparaturset, ja auch nur ein kurzes Kabel hat, und auf das original abgeschnittene Kabel ein zusätzlicher nicht mal vergossener Stecker gebastelt wird.....

Sieh das irgendwer anders, oder habe ich das komplett falsch aufgefasst???

Danke für eure Meinungen...
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von r32turbo » Freitag 14. Februar 2014, 14:07

hey, also das mit dem löten geht klar! bedenke nur das du einen guten schrumpfschlauch nimmst, der A: dicht ist und wirklich leicht verschweißt und B: den witterungen standhält, nicht das der nach 2 monaten abbröselt
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6 5.0 V10 BiTurbo“